Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Scheiss Sauferei - Mitfahrgelegenheit dringend gesucht

Scheiss Sauferei - Mitfahrgelegenheit dringend gesucht

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Scheiss Sauferei - Mitfahrgelegenheit dringend gesucht

Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14804 Posts seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14804 Posts seit 28.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 10.02.2016 19:25
Zum Anfang der Seite springen

Ein Thema welches polarisiert.
Jetzt zeigt jeder seine soziale Kompetenz - die eigene Meinung sagen ohne zu beleidigen.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast

Neuer Beitrag 10.02.2016 19:35

Taxi Dauerauftrag für die Zeit großes Grinsen

Kosten dafür ??? - selber schuld Freude

Mondeo ist offline Mondeo · 9708 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
9708 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 10.02.2016 20:20

Ich habe einen Kumpel mit genau derselben Problematik. Er hat das mit einen eignen Chauffeur gelöst. Ein Arbeitsloser der mit seinem Auto für einen Betrag X ihn umherfährt

yogi140467 ist offline yogi140467 · 598 Posts seit 24.08.2014
aus Bochum
fährt: Pan America S
yogi140467 ist offline yogi140467
Langes Mitglied
598 Posts seit 24.08.2014 aus Bochum

fährt: Pan America S
Neuer Beitrag 10.02.2016 20:20

Verbannt Ihn in ein Kloster für 3 Sommer........fröhlich

Attachment 220102

Gruß 

Makki

Horsehide ist offline Horsehide · seit
Horsehide ist offline Horsehide
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 10.02.2016 20:36

Zitat von White Leg Man
Jetzt zeigt jeder seine soziale Kompetenz - die eigene Meinung sagen ohne zu beleidigen.

Was ist eine MPU ? Eine Scheindemokratische Alibi Veranstaltung um Leute in den "Sündenfall" zu reden und jede Menge Kohle damit zu verdienen. Was ist bzw. was gehört nicht auf die Straße. Wer interpretiert hier in diesen Thread suggestiv "Drogen" mit rein. Habe nichts von Drogen gelesen. Fahren ausser Pater Hironnimus mit seiner BMW noch andere Pfarrer Motorräder ? Etwa Harleys ? Hat nicht Ted Nugend in Strangehold ausdrücklich betont: "This is Motherfucking your Shit". Ein "Fest" ( Party nannten wir das früher nicht ) oder eine Veranstaltung war früher immer mit reichlich Alkohol Konsum gekürt. Natürlich mussten wir nicht flüchten. Die Polizei hat gesagt parken und zu Fuß nach Hause. Dann ist der Schädel klar. Morgen Früh Schlüssel abholen. Da war man nicht gezwungen erst die Kiste an die Wand zu setzen aus lauter Angst und auf volles Risiko zu gehen. Die ganzen Moralapostel hier werden es eh nie verstehen. Obwohl sie sich dafür extra Mühe geben. Was ist richtig und was ist falsch. Bis 1989 gab es in fast jeder großen Werkskantine Bier. Alkoholfreies Bier gibt es nur in Deutschland. Sonst nirgends. Diese ganzen "Moralapostel" sollten besser ihre grünen Pickel behandeln und ihre ständigen Magengeschwüre. Alt werden sie eh nicht damit. Müsli tötet und mach krank ! Porsche fahren und Grün wählen. Könnte ich auch kotzen. großes Grinsen

"Hose" hat gesoffen wie ein Mann. Er wird es auch wieder gerade biegen wie ein Mann.  Also scheisst euch nicht an hier sonst werde ich noch zum Psychiater. Nix trinken und Blues hören passt ja auch nicht ganz. ( Haben wir mal schön mitgefühlt Mutti. Gehen wir aber wieder Heim bevor hier noch Alk angeboten wird. ) Ich habe eine etwas andere Einstellung zu solchen Geschichten ( erwartet ) . Mag vielleicht daran liegen das ich aus der "Unterstadt" komme. ( wo immer die schönsten Mädchen gewohnt haben )

@Hose
Schäm dich Alter.
Ist einigen anderen ( mich in früheren tagen ) aber auch schon passiert. Und biege die Nummer wieder gerade. Bin bei dir wenn du nicht fahren kannst. Wird wieder Alter.

Gruß
Michael
PS: Hat nichts mit deinem Post zu tun White Leg Man

HaPa ist offline HaPa · 546 Posts seit 26.05.2014
aus Oldenburg (Oldenburg)
fährt: 2007er FLHTCU
HaPa ist offline HaPa
Langes Mitglied
546 Posts seit 26.05.2014
aus Oldenburg (Oldenburg)

fährt: 2007er FLHTCU
Neuer Beitrag 10.02.2016 20:45

1. Einen guten Anwalt suchen.
2. Sparen, denn die Geldstrafe wird erheblich werden. Geschweige von den Kosten die die Versicherung einfordern wird.
3. Psychologische Unterstützung suchen, macht sich auch vor dem Richter gut.
4. "Scheiss Sauferei" Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Fehler ist erkannt. Im Gegensatz zu mach anderen. Deshalb spare ich mir auch alle weiteren Komentare.
5. Bloss keine weitere Scheisse bauen und ohne Pappe fahren. Das macht sich, falls su erwischt werden solltest, vor dem Richter garnicht gut.
6. Die Dauer des Führerscheinentzugs legt der Richter fest. Die zuständige Führerscheinstelle muss nach Ablauf der Sperrfrist den Lappen nicht wieder aushändigen. Deshalb immer schön kleine Brötchen backen und vor allem ganz wichtig. "AUF DIE MPU VORBEREITEN"
7. Mitfahrzentrale ist auch noch eine Option. Ansonsten Privatchauffeur. Ist aber nicht ganz billig.

Hartmut

Werbung
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast

Neuer Beitrag 10.02.2016 20:48

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Ich habe einen Kumpel mit genau derselben Problematik. Er hat das mit einen eignen Chauffeur gelöst. Ein Arbeitsloser der mit seinem Auto für einen Betrag X ihn umherfährt

und dann natürlich seinen nebenerwerb bei der agentur auch angibt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen   ja , nee - is klar

Bono ist offline Bono · 1169 Posts seit 27.01.2013
aus Salzkammergut
fährt: Sport Glide
Bono ist offline Bono
Langes Mitglied
1169 Posts seit 27.01.2013
aus Salzkammergut

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 10.02.2016 20:51

Wenn ich mir die Namen und Avatare der Schimpfer so anschaue stell ich mir vor das dahinter richtige furchterregende Biker in entsprechenden coolen Klamotten stehen müssen. Die natürlich nichts saufen und rauchen wenn sie mit dem Moped fahren.  Alkohol hat im Straßenverkehr nichts verloren, das weiß wohl jedes Kind. Ihr Limo trinkenden Wochenendrocker gebt der Hose doch eine Chance und lieber einen guten Rat als über ihn herzuziehen.  Der Bursche sucht eine Mitfahrgelegenheit um durch diese Scheiße nicht auch noch den Job zu verlieren.

LETTI ist offline LETTI · 10624 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10624 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 10.02.2016 21:08

Gibt's vielleicht ne passende Bahnverbindung von Miltenberg aus? Der Flughafen hat ja auch zusätzlich nen Regionalbahnhof.

BRC #2

Ulli1964 ist offline Ulli1964 · 124 Posts seit 24.05.2013
aus Hürth
fährt: FXS Blackline
Ulli1964 ist offline Ulli1964
Langes Mitglied
124 Posts seit 24.05.2013 aus Hürth

fährt: FXS Blackline
Neuer Beitrag 10.02.2016 21:13

Respekt für die Wahrheit!

wenn ich meinen Führerschein abgeben muss, brauch ich jeden Tag 4 Stunden mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln.

deßwegen kein Alkohol, aber früher war ich auch unvernünftig 

Horsehide ist offline Horsehide · seit
Horsehide ist offline Horsehide
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 10.02.2016 21:15

You see me Laughin. 
The last of the Hill Country BluseMan.

Ride on your Peril Folks.

Der Rest ist hoffentlich Allianz versichert. 

Schon wirklich Schade manchmal.

Avatar (Profilbild) von Easyrider666
Easyrider666 ist offline Easyrider666 · 9 Posts seit 06.01.2016
aus Leipzig
fährt: Harley Davidson Breakout
Easyrider666 ist offline Easyrider666
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 06.01.2016
Avatar (Profilbild) von Easyrider666
aus Leipzig

fährt: Harley Davidson Breakout
Neuer Beitrag 10.02.2016 21:16

Schliesse mich Bono an...also ich glaube auch hier sind ein paar "Sonntagsfieslinge" unterwegs wahrscheinlich totale Spiesser mit HOG-Kittel. Der Mann hat Scheisse gebaut und das hier ohne rum zu eiern ehrlich erzählt.
Hatte in meinen Jugendzeiten das selbe Problem und bin vom Staat richtig abkassiert worden und hatte den Lappen ewig los...und das mit Recht!!!!!!
Aber das letzte was man da braucht ist dumme Sprüche und Oberlehrerhafte Sprüche. 

@Hose kann dich leider nicht mitnehmen da ich in Leipzig wohne, aber zu der MPU hab ich einen wirklich guten Tipp, kannst dich ja mal per PN melden.

dieTor ist offline dieTor · 2121 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
2121 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 10.02.2016 21:18

Die Benutzung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten von öffentlichen Verkehrsmitteln sind ein wirksamer Teil der "Maßregeln der Besserung".

Hellblazer ist offline Hellblazer · seit
Hellblazer ist offline Hellblazer
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 10.02.2016 21:25

War ja klar das gewisse "echte männer" sich zu wort melden müssen und versuchen die sache runter zu spielen, weil sie ja auch "echte" biker sind (wer definiert das eigentlich) und natürlich jedes wochenende im vollsuff durch die gegend fahren und bisher immer nur das glück hatten nicht erwischt worden zu sein.  Und nein- ich bin kein hoggie. Auch bin ich kein sonntagsfiesling, sondern einfach nur jemand der halt gerne ne harley fährt und ansonsten von der szene nix wissen will

Woife ist offline Woife · seit
Woife ist offline Woife
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 10.02.2016 21:31

Eigentlich hat er ja nur nach einer Mitfahrgelegenheit gefragt. Die Einleitung hätte er an diesem Hort der Unfehlbarkeit aber besser weg lassen sollen! Augen rollen

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
4
2451