Sehr schön geworden,alles sehr stimmig.
Da wurde eine ganze Menge Zeit und Kohle reingesteckt,alles sehr aufwendig.
Das Loge ist auch sehr cool ,ist mir persönlich mit dem Logo auf Tank,Primär und Fender etwas zu viel.
Allerdings gebe ich zu das mir der Primär in orginal ganz schwarz auch nicht so recht gefällt.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem schönem gegossenem geripptem Derby Cover. (Eventuell von Mooneyes) allerdings sind mir da die Rippen etwas zu kurz.
Also weitersuchen
Mit den Trittbrettern,ist ebenfalls Klasse,auf jeden Fall eine Verbesserung aber noch nicht OPTIMAL.
Es ist einfach der Rundung der OEM Bretter geschuldet das sie aufsetzten.
Sehr stimmig finde ich auch die Rolle am Lenker,ist aber auch etwas wo ich schon Lehrgeld zahlen mußte.
Entweder solltest du unter der Tasche alles gut abkleben,oder es wird die in kürzester Zeit überall wo sie anliegt den Lack zerscheuern. (Lampe Gabelcover)
Auch hatte ich schon das Problem,das je nach schwere der Rolle, sich beim rumtanzen am Lenker sich der Scheinwerfer verstellt hatte.
Soll keine Kritik sein (mir gefällt die Rolle auch)aber mir ein paar Vorkehrungen könntest du dir Ärger ersparen.
Auf jeden Fall ,nochmal Glückwunsch,echt tolles Bike,wünsche dir viel Spaß damit und immer gute Fahrt.
Ach so ,fast vergessen,wie hat es den mit dem Lack gefunzt,ist der angemischt,oder OEM???
Greetz Zeco