Die Jungs fahren in Teilen die gleichen punkte an, die wir auch geplant haben. Nur die Rückreise ist deutlich aufwändiger. Sehr interessanter Bericht. Unsere km-planungen sind ziemlich realistisch. Das dürfte passen...
WER DIE BALTIKUMTOUR UND DIE RUMÄNIENTOUR AUF EINER ANDEREN MARKE WIE HD FÄHRT beispielsweise eine BMW GS.........IST AUF EWIG VERFLUCHT UND KOMMT NICHT NACH WALHALL
ausserdem ist der dann ein weichei denn auf der GS kanns schliesslich jeder
....und da ICH in den Bikerhimmel will fahre ich natürlich auf der Weltbesten Motorradmarke Harley Davidson (eigentlich hab ich keine kohle um mir so ein weicheimopped wie ne gs zu kaufen )
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 20.12.2008 10:05.
Die Jungs fahren in Teilen die gleichen punkte an, die wir auch geplant haben. Nur die Rückreise ist deutlich aufwändiger. Sehr interessanter Bericht. Unsere km-planungen sind ziemlich realistisch. Das dürfte passen...
...die jungs sind halt durch die russische enklave über kaliningrad gefahren, wir machen halt außenrum !
@vtwin
ich denke, daß du mit der SB die tour locker fahren kannst, in allen reiseberichten ist von zumindest akzeptabler straßenqualität die rede. So schlimm kanns also net sein.
...wie dass allerdings in rumänien auf nebenstraßen aussieht, des weiß ich net ?
Wolk · seit
Wolk
Ehemaliges Mitglied
20.12.2008 14:13
Zitat von hdmerian
...die jungs sind halt durch die russische enklave über kaliningrad gefahren, wir machen halt außenrum !