Hallo FLSTN-Fan’s.
Total interessant, hier zu sehen wie verwandlungsfähig die schöne Deluxe sein kann; wobei sie ja ab „Company“ schon „schick genug“ ist.
Ich habe vor dem Kauf wochenlang „
Entscheidungsneurosen“ zwischen der Fat Boy, Fat Boy Spezial und der Deluxe gehabt.
Die Heritage war gleich außen vor, „hässliche Blinker/zu viele Nieten etc.“
Gefahren bin ich sie vorher alle, auch andere Harleys wie z. B. die Road King, Fat Bob, Street Bob, Blackline und was weiß ich.
Gott sei Dank ist es die Deluxe geworden.
Auch wenn ihr die Deluxe schon ausgiebig kennt, ich stelle meine auch noch mal hier vor.
Was ich persönlich an der Deluxe GEIL finde ist: mit wenigen Handgriffen zaubere ich mit Koffern und Scheibe etc. ein tourentaugliches Moppett oder aber für einsame Ausritte ein Moppett für mich ganz alleine. Ausgestattet ist meine Deluxe mit Stage1 und Screaming Eagle Exhaust und manuellen Drehzahlregler; die serienmäßig hohe Drehzahl im Standgas klang wie Nähmaschine und ging mir mächtig auf’n Sack.
So passt es – genau mein Moppet und in der richtigen Farbe.