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Alle XL 883: Umbau

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Alle XL 883: Umbau

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2628 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Ralf31 ist offline Ralf31
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2628 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Neuer Beitrag 06.03.2016 16:05
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Mit dem Diag4Bike greife ich auf das Steuergerät zu und programiere die neue Leerlaufdrehzahl ein.

Gruß Ralf


Zitat von Örden
Zitat von Ralf31
So heute mal weiter gemacht. Elektrik ist fertig, nur noch den Heckfender und Auspuff anbauen Drehzahl runter und dann ist sie fertig.

Gude Ralf,

wie stellt man die Drehzahl runter? 

Fahr eine Nightster 2013

Gruß


__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

Avatar (Profilbild) von madoxx
madoxx ist offline madoxx · 88 Posts seit 29.05.2011
fährt: HD Sporster Iron 2009
madoxx ist offline madoxx
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88 Posts seit 29.05.2011
Avatar (Profilbild) von madoxx

fährt: HD Sporster Iron 2009
Neuer Beitrag 13.03.2016 11:17
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Der Umbau der Iron 2009 ist erstmal fertig, das Heck fendert jetzt mal richtig gut !!!
Das Teil ist das Sahnehäubchen an dem Projekt. Dank der Super-Idee und auch der genialen Umsetzung von Ralf ist der geile Heckfender zustande gekommen.
Zwei Fender-Alu-Bleche, miteinander verklebt für die Stabilität und die coolen Fenderstruts und Halterungen sind genau nach meinem Geschmack.
Und dann auch noch der seitliche Kennzeichenhalter Marke Ralf31-Eigenbau, aus 4mm-VA, schwarz gepulvert mit einer runden Minileuchte, muss man Live sehen.
Das ECM-Modul ist jetzt unter dem Federsitz.
Den Sitz und die Sitz-Halterung habe ich schon ein paar Jahre im Keller gehabt, genauso wie die kurzen Blinkerhalter und die 48er-Dämpfer.
Die Iron liegt jetzt bretthart und sicher in den Kurven, die Sitzfedern mit minimalem Federweg helfen noch ausreichend meinem Rücken.
Mit den vorgelegten Fußrasten und anderen Lenkergriffen ist die Fuhre jetzt eindeutig entspannter zu fahren als je zuvor.
Der S&S-Auspuff gibt mit entsprechenden DB-Eatern einen ordentlichen Sound ab, ohne mit zu viel Lautstärke zu nerven, bollert jetzt schön angenehm, im Standgas zudem jetzt mit 840 Umdrehungen.
Das Gesamtbild rundet der verkürzte Frontfender ab.
Im nächsten Winter gibt es eventuell noch einen anderen Sitz, wenn das ECM-Modul hinter einer kleineren Batterie verstaut werden kann.
Vielleicht kommen auch noch kürzere Federn in die Gabel. Die Reflektoren an der Gabel kommen natürlich auch noch ab.

Vielen Dank an Ralf für die guten Ideen und die erstklassige Durchführung.
Gruß Madoxx
Attachment 223134
Attachment 223137

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