klar regiert Geld die Welt, und den Fussball doch schon lange. Schaut euch doch mal auf der Welt um.....oder zumindest in Europa........überall stecken finanzstarke Mäzene oder Geldgeber in den Fussball vieler Clubs Geld.......Barca, Real, Chelsea, Paris, Monaco, Donnetz, St. Petersburg, ManU, ManCity, AC Mailand, Juve, Inter Mailand, Liverpool, ..........in den genannten Clubs sogar viele hundert Millionen.........dagegen in Deutschland nur im niedrigeren Mio Bereich bei Hoffenheim, Ingolstatdt, Wolfsburg, Leipzig, ( BVB etwas anders über eine AG), Bayern........u.s.w.
Alle die Clubs, denen es nicht gelingt viel Geld zu verdienen oder einzutreiben, müssen sich halt mit weniger begnügen, egal wie alt sie sind. Das allerdings als Begründung für den sportlichen Mindererfolg herhalten zu lassen, ist eine billige Ausrede..........ich frage mich, in welcher Welt ihr lebt?
Wo arbeiten die besten Mitarbeiter in Firmen, dort wo das Klima klasse ist, die Kohle stimmt und Erfolge möglich sind. Ihr arbeitet doch sicher auch nicht bewusst in einer alten, armen Traditionsfirma für weniger Geld als in einem finanzstarken, sicheren und erfolgreichen Unternehmen, welches auch noch mehr bezahlt.
__________________
gruss blackbike22
..alles wird gut