Zitat von Grisly_de
Hi wex.
Wo haste denn das Model her, von der Militär Harley-Davidson WLA? Würde mich auch interessieren.
Du weißt, dass mit PowerVision Deine HD-Garantie am Motor flöten ist?
Hey Grisly,
Gabs bei Louise's "Krämerladen", musste ich natürlich gleich mitnehmen...
Model ist von Maisto, dürfte also auch über Onlineshops oder gut sortierte Modelwahrengeschäfte zu bekommen sein falls man keine Louise um die Ecke hat.
Zum Thema Garantie, Gewährleistung etc. hat jeder seine eigene Meinung und ich möchte jetzt hier keinen Diskussion/Glaubenskrieg lostreten.... Deswegen möchte ich mich dazu jetzt auch gar nicht weiter äußern.... Nur so viel, die Entscheidung für PV war ganz bewusst ( um ehrlich zu sein alle anderen vergleichbaren Mapping-Geschichten kamen für mich gar nicht erst in Frage).
VG
P.S. schon interessant was so aus der Slim gemacht wird, gibt sehr unterschiedliche Interpretationen was den Geschmack angeht in welche Richtung "customized" wird....
P.P.S.
ich finde Sturzbügel gerade bei der Military Slim ganz stimmig, u.U. Sogar mit Zusatzleuchten, der Mustache allerdings trifft meinen Geschmack leider auch nicht.... Der klassische Fehling allerdings sagt mir schon zu....
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von wex am 15.03.2016 21:40.