Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLSTF Fat Boy: Schwingentasche

nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSTF Fat Boy: Schwingentasche

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Else ist offline Else · 7 Posts seit 15.03.2016
fährt: Harley Davidson Fat Boy
Else ist offline Else
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 15.03.2016
fährt: Harley Davidson Fat Boy
Neuer Beitrag 15.03.2016 23:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum und sage mal Hallo. Ich bin 43 Jahre alt, und komme aus Ahaus im Münsterland. Ich fahre eine Fat Boy und habe immer noch jedes Mal eine nasse Hose, wenn ich auf meine Fatty aufsteige und sie anlasse.

Ich habe geplant, mir eine Schwingentasche zuzulegen und habe mir mal eine bestellt. Ich fand das Antikleder so geil, bin mir aber nicht ganz sicher, ob die farblich zum Motorrad passt. Was meint Ihr dazu?

Grüße
Rolf

 
Attachment 223450
Attachment 223451

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22613 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22613 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 15.03.2016 23:45
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rolf, herzlich Willkommen.... ich find sie passt.

Gruss Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Schwarzmetall ist offline Schwarzmetall · seit
Schwarzmetall ist offline Schwarzmetall
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.03.2016 09:16
Zum Anfang der Seite springen

Hi Rolf,
wenn du unsicher bist, lass sie mal digital "einfärben"; bietet jemand hier im Forum an.

Hier: Biete Bildbearbeitung

Gruß

Markus

Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1437 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 16.03.2016 09:48
Zum Anfang der Seite springen

Ich fnde, die Tasche sollte farblich zum Sitz passen. Den könntest Du ja auch antik-braun anmalen. Aber das würde wahrscheinlich nicht zum Lack passen. Alles Geschmackssache.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Uncle Slim
Uncle Slim ist offline Uncle Slim · 263 Posts seit 29.04.2015
aus Stein bei Nürnberg
fährt: Softail Slim/FLS 2013, J&H, Power Vision, offener Lufi, sowie BMW R9T
Uncle Slim ist offline Uncle Slim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
263 Posts seit 29.04.2015
Avatar (Profilbild) von Uncle Slim
aus Stein bei Nürnberg

fährt: Softail Slim/FLS 2013, J&H, Power Vision, offener Lufi, sowie BMW R9T
Neuer Beitrag 16.03.2016 10:13
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rolf,

-Passt-! Es muss ja nicht immer "Schwarz" sein!
Ich persönlich finde auch, dass du mal drüber nachdenken solltest, evtl. den Sitz an die Tasche anzupassen.
.... nur meine Meinung! Freude

Gruß,
Uwe

__________________
Es grüßt aus dem Frankenland..., Uwe mit der Slim

Moos ist offline Moos · 13626 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13626 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 16.03.2016 18:41
Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend bist Du selbst nicht ganz zufrieden mit deiner Wahl, sonst würdest Du hier wohl nicht nachfragen. Für mich harmoniert sie gut mit dem Lack aber eben, wie schon angemerkt, nicht mit dem Sitz. Sitz braun oder Tasche schwarz, dann passt es. Es sei denn dir gefällt es, dann passt es jetzt schon. Augenzwinkern

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Werbung
AchimBN ist offline AchimBN · seit
AchimBN ist offline AchimBN
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.03.2016 19:05
Zum Anfang der Seite springen

Sitz an Tasche anpassen. Zu Autosattler. Hat mich in Echtleder mit Rautennaht 100 gekostet. Umgepolstert hat er auch.Sitz meiner damaligen 48 war zu unbequem. Das Ergebnis war super. Grundsätzlich muss Sitz und Tasche gleiche Farbe haben, meine ich. Braun passt top zu Deinem schönen Möppi. Gruß Joachim
​​​​​​

Müslimen ist offline Müslimen · 5362 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Müslimen ist offline Müslimen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5362 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Neuer Beitrag 16.03.2016 19:13
Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß hier im Forum RolfFreude
Tasche passtgroßes Grinsen

__________________
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Müslimen am 16.03.2016 20:25.

Else ist offline Else · 7 Posts seit 15.03.2016
fährt: Harley Davidson Fat Boy
Else ist offline Else
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 15.03.2016
fährt: Harley Davidson Fat Boy
Neuer Beitrag 16.03.2016 19:36
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal versucht, den Sattel mit dem Gimp-Programm einzufärben. Könnte ganz cool aussehen, wenn man einen breiten Streifen über den Sattel braun macht.
Cool wäre ja auch ein antik-brauner Federsattel. Aber wer macht den für eine Fatty? Und 400 Euro will ich auch nicht grad dafür ausgeben.

Der Rouven macht ja sowas nicht für ne Fat Boy. Und meldet sich zur Zeit auch nicht, weil er wohl grad viel zu tun hat...
 

Müslimen ist offline Müslimen · 5362 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Müslimen ist offline Müslimen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5362 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Neuer Beitrag 16.03.2016 19:43
Zum Anfang der Seite springen

Denk dran  Rouven am besten anmailen!!

__________________
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Müslimen am 16.03.2016 20:25.

Else ist offline Else · 7 Posts seit 15.03.2016
fährt: Harley Davidson Fat Boy
Else ist offline Else
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 15.03.2016
fährt: Harley Davidson Fat Boy
Neuer Beitrag 16.03.2016 19:50
Zum Anfang der Seite springen

Ja, hatte ich gestern schon gemacht. Telefonisch läuft aber auch grad nix.

THE DUDE 6 ist offline THE DUDE 6 · seit
THE DUDE 6 ist offline THE DUDE 6
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.03.2016 19:51
Zum Anfang der Seite springen

In Münster im Hafen gibt es eine Lady die bezieht dir deinen Sattel in allen Variationen, kannst auch Stitching oder was Dir gefällt wählen.

Macht gute Arbeit Freudeund relativ preiswert und zügig.

Mondeo ist offline Mondeo · 9610 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9610 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 16.03.2016 21:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von AchimBN
Sitz an Tasche anpassen. Zu Autosattler. Hat mich in Echtleder mit Rautennaht 100 gekostet. Umgepolstert hat er auch.Sitz meiner damaligen 48 war zu unbequem. Das Ergebnis war super. Grundsätzlich muss Sitz und Tasche gleiche Farbe haben, meine ich. Braun passt top zu Deinem schönen Möppi. Gruß Joachim
??????

Sitz und Tasche gleiche Farbe? Nö. Sollte einfach nur mit dem ganzen Bike harmonieren. Ich finde Rouvens Schwingentaschen schick und habe mich an der Größe gewöhnt. Hier finde ich deine sehr groß, aber Farbe ok.

SeptemHD ist offline SeptemHD · 87 Posts seit 01.02.2016
fährt: Softtail Slim S
SeptemHD ist offline SeptemHD
Mitglied
star2star2star2
87 Posts seit 01.02.2016
fährt: Softtail Slim S
Neuer Beitrag 16.03.2016 21:39
Zum Anfang der Seite springen

Kurze Nebenfrage Augenzwinkern: Ich hatte Rouven mal angeschrieben zwecks Montage aber nie ne Antwort erhalten. Ist die Metallplatte in seinen Taschen direkt an der Tasche dran?
Wird die Tasche dann nur mit Schnallen etc an der Schwinge festgemacht? Ich hab niergends mal ne Abbildung von hinten gesehen.

__________________
Suzuki GS 500E → Ducati Monster 600 → Buell XB12S → Harley Davidson Softtail Slim S

→ Mein Harley Davidson Motovlog YouTube Kanal. Würd mich über nen paar Viewer freuen Augenzwinkern .

Mondeo ist offline Mondeo · 9610 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9610 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 16.03.2016 21:48
Zum Anfang der Seite springen

Platte ist in der Tasche und es sind riemchen dabei
Attachment 223503
Attachment 223504

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mondeo am 16.03.2016 22:06.

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Sonstiges: Sporty Schwingentasche
von cb750
0
402
07.12.2021 19:45
von cb750
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Sonstiges: Sporty Schwingentasche
von cb750
0
311
27.10.2021 11:25
von cb750
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
Biete Teile: Harley Davidson Leder Schwingentasche
von claarson
0
457
10.06.2021 06:59
von claarson
Zum letzten Beitrag gehen