Zitat von sigi74
W&W Fehling Lenker MileEater I WW# 20-058
Gefällt mir eigentlich, aber ist über 80cm breit.
Brauche eher was um die 70cm oder weniger.
Zitat von Teppo
Stone, was mir an Deinem Eisen gefällt, ist, dass es wirklich nach seinem Baujahr ausschaut...das macht die Karre zu einem extrem lässigen Ding zwischen all den düstren, flachen Sporties im aktuellen Dark Custom Style. Schon der flache OEM Lenker ist da eher belanglos, ein flach gelegter Tacho ohne DZM würde ebenfalls nur müden Mainstream erzeugen. Und so weit ich mich an Anfang der 90er erinner: Der Buckhorn fährt sich echt entspannt.
...und das war sogar Absicht. Danke sehr. Für mich ist das wie'n Chopper im eigentlichen Sinn, so, wie's früher mal angedacht war. Eben gechopt. Viel mehr ist's ja nicht.
Die Höhe und der Katzenschlafplatz? Auch Absicht, ernsthaft. Genau aus dem von Dir genannten Grund plus der Tatsache, dass dies eine Sportster ist! Und mein Alltagsgerät.
Flach, breit, tief? Dafür hab' ich die Panhead...und ich finde Sportys mit Fat-Bob und/oder Vorverlegten unpassend. Hoffe, ich pi*se jetzt niemand an damit, keine Absicht, nur mein Geschmack.
Mit dem Doppelinstrument liegst Du auch gut, kann mich aus OEM-Gründen auch nur schwer davon trennen...wenn überhaupt, wie ich schon geschrieben hab'.
Das Buckhorn war richtig
frisco, hat mir auch gefallen, aber auch wenn's die Garagenmache nicht vermuten lässt, ich bin ziemlich pingelig und der oberschräge Bremszylinder musste geändert werden.
Zitat von Börtches
Aber nen Bonanza Lenker würde dem Gesamt Bild auch nicht schaden...ein Mustache wäre schon stimmig...
Mir gefällt was er da bis weilen gebastelt hat...
Danke, Danke.
Bonanza klingt auch geil! Da sagste was...
Irgendwann werde ich mir Irgendwas einfallen lassen...eine Lösung.
Oder eben dreimal im Jahr was Anderes. Wechsel dauert mit sauber Kabel verstauen und allem 2 oder 3 Stunden, was soll's.
Jetzt mach' ich ersma den NarrowfucXer, so wie er gerade ist.
Heute hab' ich bis zur großen Ostergrillgesellschafft ein bisschen weitergemacht, neues Blinkmodul angeschlossen, Kabel verräumt und Batterie angeschraubt, Deckel druff und wahngeblinkt.
Danach Kennzeichenhalter (rubbermäßig unterlegt) drangeschraubt, Leuchte gebohrt und angebracht, dann aufgehört und Grill angeworfen...
Schmeiss hier nachher noch ein, zwei Bilder hin.
Und Schei**e, ich schreib' immer zu viel, bis dann.