... sagte der Junge mit dem fetten Robert, weils für 'ne wirklich flotte Harley dann doch nicht reichte, und übernachtete im http://www.itlldomotel.com/
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
White Leg Man · 14779 Posts
seit 27.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
ach, Ihr kotzt mich alle an, könnt Ihr nicht bessers Wetter machen!!!!
__________________ ....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......
Häkin · seit
Häkin
Ehemaliges Mitglied
01.01.2009 19:55
ich bin nun voll angepisst ey....wir frauen werden hier diskreminiert.
ihr seid alle blöd...alle männer mein ich,lauter warmduscher und sockenzusammenleger. ....
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
01.01.2009 19:56
Hi Hi Hi Hi ich weis wir sind halt so ..................so jetzt kannst du weiter schmollen
Häkin · seit
Häkin
Ehemaliges Mitglied
01.01.2009 19:58
pöh
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
01.01.2009 19:58
pöh pöh pöh
LETTI · 10576 Posts
seit 24.07.2006
aus Haiger fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Hier wird niemand diskriminiert - aber das ist eine Beleidigung fürs Auge, solche schwuchteligen Typen im weissen Kostümle angucken zu müssen, wenn man sich auf hübsche Mädels freut.
Als ich das Bild aufgerufen hab, ist die bildschirmtemperatur um 21,8C Grad gestiegen! Konnts gerade noch rechtzeitig schliessen, bevor mir der TFT abgeraucht wäre...
Macht Euren eigenen Thread für die Döddels auf!
__________________ BRC #2
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
01.01.2009 19:59
Genau Letti ,erklärs ihr mal .................................Das ist nicht gesund !!
Wir haben wenigstens noch soviel Anstand ein Anstandsmopped unters Mädel zu schrauben - aber die Tanten hier im Forum tauschen nur nackte Männers - ohne Mopped tztztztztztztztzz
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post