zum zitierten Beitrag
Zitat von paffi
Moin Leutz und Kräuter-Uli,
also, ich war ja gestern total begeistert von den echt leckeren Reibekuchen und den leckeren Salaten. Auch der Grillmaster war 1a uuuund der hat wohl eine Gastronomie, der geniale Kartoffelsalat war übrigens von seiner Gattin! Wer hatte den Nudelsalat gemacht?
Fragen in die Runde:
1) wäre das mal was um da zum Essen hin zu fahren? Uli, geht das beim Schützenhaus?
2) kann man den Reibekuchen-Grill mieten? Dann würde ich das gerne mal machen und bei uns zum Reibekuchen essen einladen, denn der Teig vom Bauern "xxx" war echt toll.
Freut mich sehr, dass es euch so gut geschmekt hat, der Nudelsalt war übrigens von meiner Mutter.
Zu 1. Mein Freund der Grillmaster betreibt in der Nähe von Bedburg die Gastronomie von einem Tontaubenschießstand, Sonntags schließt er um 13:00 der Schießbetrieb, wenn wir sagen wir kämen mit einigen Personen lässt er bestimmt länger für uns auf und wir wären dann auch evtl. unter uns, könnte man ja auch mal mit einer Rheinbrauntour verbinden.
http://www.ttsv-bedburg.de/clubhaus/
Zu 2. Der Reibekuchenbräter ist mein Eigentum und wenn den von uns einer haben möchte ist das kein Problem, dass ist auch für euch kostenlos und solltest Du paffi zum Reibekuchen essen einladen stifte ich den Teig dafür.
Wir wären auch dabei
, dann wären wir schon 6 Personen
paffis 2
Ginats 2
Kräuters 2
Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Kräuter-Uli am 18.05.2016 07:56.