Hab heute meine Slim S mit der ESM 3 Komplettanlage abgeholt. Zum Sound kann man nur sagen: Brachial !! Bin mit einem durchgehenden Grinsen nach Hause gefahren.
Nun zu meinem Problem: So unglaublich selten dumm von meinem Bruder, er schnappt sich die Schlüssel und fährt nur hinters Haus und wieder zurück, stellt das Motorrad ab und kommt zu mir und sagt, du hast da einen Fleck auf der Kess. Seine Jogginghose ist daran geklebt und verbrannt. Was macht er? Sofort mit einem Lappen abwischen und jetzt habe ich einen grauenhaften riesigen Fleck auf meinem Endtopf! Hab quasi über 3.000 Kröten aus dem Fenster rausgeschmissen, optisch zumindestens. Meind Dealer sagt, da kann man im Moment nichts mehr machen, das müsste man zum lackieren einschicken aber das dauert ewig. Ich kann jetzt den ganzen Sommer mit den hässlichen Dingern durch die Gegend fahren und dann kann ich die Endtöpfe im Herbst einschicken.
Super "schlaue" Aktion! Eines habe ich aber gelernt, ich lass nie, nie mehr wieder irgendeine Person mit meiner Harley fahren! Niemanden !!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TirolerSlimS am 20.05.2016 15:26.