zum zitierten BeitragZitat von vroddb
hallo harley-flitzer
gabelbrücke, rieser, tankcover, inspectioncover, derbycover schwarz beschichten und schon sieht das ganze anders aus!!
paar schwarze striche( pinstrips) am motor ,öltang und tauchrohre und fertig ist die laube!!
So ungefähr stell ich mir das auch vor. Aber wie gesagt, hab keine Oma die für mich srickt. Der erste Umbau hat schon 650,- Euronen gekostet. Habe leider keine Möglichkeit das alleine zu machen, muss eine Werkstatt bemühen.
das ist meine.
92` Fat Boy - Original -.
16.000 km.
Ciao
__________________ Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.
sind doch sicherlich wieder keine wirklichen Flüßtertüten, nicht wahr ?!?
Könnte man so sagen
Zitat von Bohemian
Mensch Adi, da gibt es ja nicht mehr viel was da geändert werden sollte , da kommt doch langeweile auf
Sieht gut aus !
Bin froh, wenn ich mal meine Ruhe habe.
Habe im letzen Jahr reichlich umgebaut
Zitat von A.S.A.P
Nee wirklich nett, aber das Tankemblem ???? Ist das ne EX 81er Maschine ????
Sieht nur so aus
Was Deine Frage nach dem Ape auf ner Fetten angeht, so habe ich mir das auch schon überlegt, aber es sieht auf ner Fetten nicht sonderlich gut aus, weil die Gabelholme zu Dick sind.
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
Zitat von A.S.A.P
Kann aber gut sein, und ist ja nix negatives !
@ George Was würdest Du mir für einen Lenker für meine Fette empfehlen ?
Habe ja momentan 1 1/4" drauf, und den Beachbar haste mir ja ausgeredet
Was hälste denn von nem Ape in ca. 90 breite und 40 cm höhe ???
Michael lass die Finger vom Ape, datt sieht nicht aus
Entweder einen Wishbone-Lenker oder einen Schweden-Lenker von V-Team in Ø 30 mm, den bekommste so wie Du ihn haben willst
Länge, Höhe, Breite das passt dann auch für dich
Am besten mal nach Ibbenbüren fahren und testen
__________________ Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6