Die Stoßdämpfer der XR taugen nichts, die der XR-X sind einstellbar, aber auch nicht deutlich besser.
Wenn Du auch auf die Rennstrecke willst, werden Dir auch die XR-X Stossdämpfer bei weitem nicht reichen.
Einstellbare Öhlins, Wilbers, Nitron,... sind alle wesentlich besser!
Die XR Gabel ist ebenfalls nicht sonderlich gut, die XR-X Big Piston Gabel ist schon besser.
Wenn Du auf die Rennstrecke willst, wirst Du aber beide Gabeln schnell überarbeiten wollen.
Für beide Gabeln gibt es komplette Cartridge Kits, sie sind nahezu Identisch kostspielig und beide Gabeln sind dann auch ziemlich gleichauf.
Alternativ gibt es von Andreani aus Italien einige interessante Teile für beide Gabeln.
Für die XR Gabel gibt es das "einseitige" Cartridge Kit, das sie auch in der Italienischen Trophy gefahren haben.
http://www.ebay.it/itm/CARTUCCIA-LINEARE...tkAAOSwo0JWMjav
Für die XR-X Gabel gibt es das Piston Kit, es ist zusammen mit ein paar Öhlins Federn ein deutliches Update gegenüber der standard XR-X Gabel.
http://www.ebay.it/itm/HARLEY-DAVIDSON-X...E75T2iMoyXXKTBw
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tomaso am 01.06.2016 00:18.