Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: Narrowtrackeroldschoolracer...Stone

Alle XL 1200: Narrowtrackeroldschoolracer...Stone

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »

Alle XL 1200: Narrowtrackeroldschoolracer...Stone

Stone No.667 ist offline Stone No.667 · 383 Posts seit 08.11.2010
aus Klingenberg am Main
fährt: '13 FLS "Schlimm"
Stone No.667 ist offline Stone No.667
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
383 Posts seit 08.11.2010 aus Klingenberg am Main

fährt: '13 FLS "Schlimm"
Homepage von Stone No.667
Neuer Beitrag 02.06.2016 23:30
Zum Anfang der Seite springen

Servus.

Zwei Monate und 2100km später macht der NarrowfucXer eine Zwangspause und ich warte auf neue Teile...
Vorderes Pulley am Sekundärbelt, Verzahnung zum MainDriveGear abgeschert. Übler Krach, nicht schön. 
Danach kein Kraftschluss mehr, nur noch leeres Rattern.

Hoffe nun, dass das MDG heil geblieben ist und nur das Pulley hinüber ist.
Sehe ich aber erst, wenn die 1 7/8"-Stecknuss da ist. Musste ich erst bestellen. Die braucht man für die Mutter am Pulley...

Getriebe ist schon draussen. MainDriveGear wechseln wäre also kein Drama, aber ich müsste es erst bestellen und wieder warten, bis es da ist.
Vorerst hab' ich mich mal nur auf das Pulley eingeschossen. Werden sehen. Bis dann.
Attachment 232105
Attachment 232106
Attachment 232107
Attachment 232108

__________________
GrußStone

"The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence.C. Bukowski

marvojudge ist offline marvojudge · 600 Posts seit 02.06.2014
aus Bayreuth
fährt: FLHTC ´93
marvojudge ist offline marvojudge
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
600 Posts seit 02.06.2014 aus Bayreuth

fährt: FLHTC ´93
Neuer Beitrag 03.06.2016 10:00
Zum Anfang der Seite springen

oh das ist bitter. 
Schönes Bike auf jeden Fall.

und wegen dem Biltwell Mustache: Ich fahre den Maynard von BW und habe den über meinen Customizer ohne Probleme eingetragen bekommen. Auch die erste Polizeikontrolle habe ich damit gut überstandengroßes Grinsen
Attachment 232120

__________________
Wanna race?

Stone No.667 ist offline Stone No.667 · 383 Posts seit 08.11.2010
aus Klingenberg am Main
fährt: '13 FLS "Schlimm"
Stone No.667 ist offline Stone No.667
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
383 Posts seit 08.11.2010 aus Klingenberg am Main

fährt: '13 FLS "Schlimm"
Homepage von Stone No.667
Neuer Beitrag 07.06.2016 18:47
Zum Anfang der Seite springen

Jo marvojudge, der Lenker sieht gut aus. 
Momentan hab' ich keinen Bock auf so eine Aktion, muss gerade eher elementar schrauben. Fast schon zuviel.

Pulley ist inzwischen gewechselt. Das war total abgeschreddert.
Das neue ist die an der Welle breitere Version, also Spacer dahinter 1/4" abgedreht.
Ebenso ein neues Sicherungsblech aus einer passenden Stahlscheibe gedremelt. Für neue Pulleymutter.
MDG fast ganz unbeschädigt an der Verzahnung. Gut.
Getriebe wieder drin, Primär drauf, Kupplung dran, Deckel drauf, Peripherie, Primärkette einstellen, Kupplung einstellen.
Links fertig bis auf Öl einfüllen. 

Ablass-Schraube am Getriebe vom Vorbesitzer überdreht gewesen. Halbes Gewinde kam mit heraus vom Gehäuse. Geil.
Kann ich also spätestens im Winter einen Einsatz bohren und einschneiden, oder so.
Derweil habe ich die Schraube verklebt und einen passenden Simmerring dazugegeben. Statt der geforderten 28nM habe ich es hier mal bei etwa 15 bis 20nM belassen. Wollte das halbe Gewinde nicht überlasten und hoffe, dass das dicht bleibt. Sollte durch die Gehäuseentlüftung eigentlich fast drucklos sein. Bin ganz guter Dinge, aber teste das gerade bis morgen mit erstmal 300ml Öl.
Trotzdem muss ich das langfristig massiver machen da unten. Sicher ist es blöd, wenn einem die Schraube beim Fahren rauskullert und sich 700ml Suppe vor dem Hinterrad verteilen. Uah.

Einsteller des Kupplungszuges verrostet und abgerissen. Neuer Zug spätestens ebenfalls im Winter. Mannomann...
...man könnte meinen, ein ganz schöner Haufen Schrott, andererseits musste ich das bei dem für eine 12er echt billigen Kaufpreis im Februar ja auch in Kauf nehmen.
Inzwischen bin ich bis auf Motor selbst ja schon einmal durch. Hoffe, die Karre läuft jetzt wieder eine Weile.
Fehlt jetzt nur noch Auspuff, Beltspannung und Getriebeöl rein.
Morgen dann mal probefaahn... geschockt

Warum die Anhänge hier immer schepp dastehen, weiss ich auch nicht, hab aber schonmal gelesen, dass das ein paar Leuten so geht?
Ich drehe bei Bedarf einfach das Tablet.

Bis denn.
Attachment 232517
Attachment 232518
Attachment 232519
Attachment 232520
Attachment 232521

__________________
GrußStone

"The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence.C. Bukowski

Stone No.667 ist offline Stone No.667 · 383 Posts seit 08.11.2010
aus Klingenberg am Main
fährt: '13 FLS "Schlimm"
Stone No.667 ist offline Stone No.667
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
383 Posts seit 08.11.2010 aus Klingenberg am Main

fährt: '13 FLS "Schlimm"
Homepage von Stone No.667
Neuer Beitrag 09.06.2016 23:44
Zum Anfang der Seite springen

Bin fertig.
Das Teil läuft wieder. Und zwar gut.

Bisher zwei Proberunden gemacht.
Momentan ohne Hitzebleche, aber wayne?
Attachment 232759

__________________
GrußStone

"The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence.C. Bukowski

Stone No.667 ist offline Stone No.667 · 383 Posts seit 08.11.2010
aus Klingenberg am Main
fährt: '13 FLS "Schlimm"
Stone No.667 ist offline Stone No.667
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
383 Posts seit 08.11.2010 aus Klingenberg am Main

fährt: '13 FLS "Schlimm"
Homepage von Stone No.667
Neuer Beitrag 03.07.2018 19:54
Zum Anfang der Seite springen

Servus...

...und hier auch ewig nix Neues? Doch, aber nur ein bisschen.
Der NarrowfucXer ist seit dem abgescherten Frontpulley in 2016 soweit eigentlich nur gut bis sehr gut gerannt.
Einmal vor kurzem musste der Gaser nochmal ab, weil die Beschleunigerpumpen-Membran durchgewixxst war. Hatte einen löchrigen Kranz mit etwa 2,5cm Durchmesser, im Gegenlicht zu sehen, sonst nicht. Nicht so schlimm eigentlich, doch zusätzlich war auch die entsprechende Gehäusedichtung marode und so lief der Sprit dort raus UND an dem Faltenbalg der Betätigungsstange...naja. Neue Membran und Dichtung und gut halt.
Sonst war jetzt zwei Jahre lang technisch gar nix passiert.
Das Teil brettert immer wie Sau und macht echt richtig Spaß.

Stilmäßig fast treu geblieben, obwohl...
...sooo narrow wie vorher ist der NarrowfucXer jetzt nicht mehr. Fahre relativ oft zu meinem Frautski nach Mittelhessen und es hat einfach zu sehr genervt...die ständige Tankerei mit dem 2.4gal-Teil...
...also hab' ich versucht, einen King-Sporty in die Originaloptik einzubauen. Mit originalen Zierlinien und Farben, gibt's z.T. am Waterloo-Plein in Amsterdam. Hat glatt funktioniert, wie ich finde, obwohl ich den hellen Teil davon komplett selbst anmischen musste.

Ansonsten ist der FucXer noch ein gutes Stück nach unten gesunken...
Drop-In von Progressive vorne und hinten 10,5er. Erinnert fast an meine 56er Rigid von früher. Har...
...ist jetzt alles um die 2.5" tiefer.
Eigentlich wollte ich dann jetzt als Abschluss nur nochmal den Rearfender choppen, bis kurz vor die Mitte mit dann gekürzten Struts, damit der Arxch dann schön kurz ist.
Mehr ist gar nicht geplant, abgesehen von den ewig gleichen Fragen wie Lenker, Brotdose, etc...
...immerhin hab' ich einen FucXer-Lederfetzen aud dem Deckel, he... 

Ich kucke mal, ob ich hier auch aktuelle Bilder 'reinkriege...


Bis dann...????
Attachment 288992
Attachment 288993
Attachment 288996

__________________
GrußStone

"The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence.C. Bukowski

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Stone No.667 am 03.07.2018 22:26.

ChrisKla ist offline ChrisKla · seit
ChrisKla ist offline ChrisKla
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.07.2018 22:47
Zum Anfang der Seite springen

Sauber berichtet Freude

Wenn das mit dem Keystone noch aktuell ist, meld dich mal. 
Ich hab momentan einen abzugeben smile  

Grüße 
​​​​

Werbung
Stone No.667 ist offline Stone No.667 · 383 Posts seit 08.11.2010
aus Klingenberg am Main
fährt: '13 FLS "Schlimm"
Stone No.667 ist offline Stone No.667
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
383 Posts seit 08.11.2010 aus Klingenberg am Main

fährt: '13 FLS "Schlimm"
Homepage von Stone No.667
Neuer Beitrag 03.07.2018 23:36
Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir...
...ich mach' mal PN dann.

__________________
GrußStone

"The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence.C. Bukowski

Fasteddy667 ist offline Fasteddy667 · 38 Posts seit 21.05.2018
fährt: Sportster 1200
Fasteddy667 ist offline Fasteddy667
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 21.05.2018
fährt: Sportster 1200
Neuer Beitrag 04.07.2018 14:44
Zum Anfang der Seite springen

Kann auch nur sagen...schickes Teil, schlägt von der Optik her bei mir voll ein!

wie weit bist du mit dem kleinen Tank gekommen? Hab nen 12l drauf stehe aber total auf die kleinen Dinger, aber Eie tlich muss ich jetzt schon oft zur Tanke.
sind keine 200km drin.

Sitz ist der Biltwell Banana oder? Hab ich auch bock drauf ????

Stone No.667 ist offline Stone No.667 · 383 Posts seit 08.11.2010
aus Klingenberg am Main
fährt: '13 FLS "Schlimm"
Stone No.667 ist offline Stone No.667
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
383 Posts seit 08.11.2010 aus Klingenberg am Main

fährt: '13 FLS "Schlimm"
Homepage von Stone No.667
Neuer Beitrag 04.07.2018 16:33
Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Freut einen ja doch immer, wenn das Bike auch bei Anderen anschlägt 
Danke Dir.

Mit dem kleinen Tank war meist so nach 90-100km Reserve angesagt. Letzere hat ihren Namen aber kaum verdient, naja...
...denke, nach ca. 130km insgesamt wär's leer gewesen.
Und dabei nimmt der FucXer jetzt echt nicht viel Sprit.
Knapp 6l auf 100km und ich geb' schon ganz gern Stoff, also...geht.

Mit dem King schalte ich jetzt nach 150-165km auf Res und schaffe dann aber trotzdem noch weitere 60km.
Klingt irgendwie schräg, ist aber echt so. Der Benzinhahn ist ein Mordszapfen, ha...

Nixdestotrotz bin ich bei Dir...mir gefällt zwar auch die neue Erscheinung mit dem King, doch der Originale ist optisch eigentlich kaum zu schlagen. So narrowfucXig, einfach schön .

Und ja, Sitz ist die Biltwell-Banane...find' ich auch gierig und bleibt noch länger...





Edit:
Apropos größerer Tank!
Gerade überlege ich noch hin- und her wegen Lenkerwechsel.
Der breite Tank verhindert nämlich Spiegel nach unten.
Leider keine brauchbare Spiegelstellung zu finden upsidedown. KacXe.

Da von Anfang an, wie bei jedem normalen Menschen, ständig sowieso die Lenkerfrage im Raum stand, komme ich gerade so (durch Chris nicht zuletzt) gedanklich zurück zum Keystone...in Verbindung mit weiter gekürztem OEM-Heckteil sicher eine knackige Schau...und wie er dezent die riesige Doppeluhr da vorne umschmeicheln würde. Ha...
...also, auch wenn man den Tank ja mal schnell in 15min wechseln kann, oder gerade deswegen.
Der kleine Originaltank zum Keystone ist ja schon fast obszön gut...
...über Geschmack streitet man eh ned, fertig.
Edit fertig...?
Ja.
 
Attachment 289034

__________________
GrußStone

"The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence.C. Bukowski

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Stone No.667 am 04.07.2018 17:21.

ChrisKla ist offline ChrisKla · seit
ChrisKla ist offline ChrisKla
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.07.2018 18:27
Zum Anfang der Seite springen

Na dann schlag zu und hau drauf das dingen Freudefröhlich

Stone No.667 ist offline Stone No.667 · 383 Posts seit 08.11.2010
aus Klingenberg am Main
fährt: '13 FLS "Schlimm"
Stone No.667 ist offline Stone No.667
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
383 Posts seit 08.11.2010 aus Klingenberg am Main

fährt: '13 FLS "Schlimm"
Homepage von Stone No.667
Neuer Beitrag 05.07.2018 12:19
Zum Anfang der Seite springen

Ja, Chris, bin ja eh knapp davor.
Wenn nur das Schwarz ned wäre...'n Lenker sollte am FucXer eigentlich mit etwas Batteriesäure verschönertes Chrom sein...so war der Plan...
...grübel.

Deswegen fange ich auch heute erstmal mit dem Arsxh an. Da muss dringend noch etwas gechoppt werden, har.

Will das möglichst übermorgen gemütlich nebenbei erledigt haben. Bin etwas fußlahm seit gestern, weil man mit der Elektroschlinge ein Loch in meinen Fuß gebrutzelt hat. Äh...

Wie gesagt. Habe schonmal angefangen, bisschen überlegt und skizziert, dann Demontage begonnen...

Bis dann...   ????

 
Attachment 289093
Attachment 289094
Attachment 289095
Attachment 289096
Attachment 289097
Attachment 289098
Attachment 289099
Attachment 289100

__________________
GrußStone

"The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence.C. Bukowski

ChrisKla ist offline ChrisKla · seit
ChrisKla ist offline ChrisKla
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.07.2018 12:30
Zum Anfang der Seite springen

Abstrahlen, polieren, "verschönern" Augenzwinkern  


Mach den Fender nicht zu kurz.... 
Sieht sonst komisch aus wenn man zwischen Fender und Reifen fast bis vorne durch sehen kann großes Grinsen

Ich finde es eigentlich gut wie es ist. 

Nicht zu kurz und nicht zu lang Augenzwinkern 

Stone No.667 ist offline Stone No.667 · 383 Posts seit 08.11.2010
aus Klingenberg am Main
fährt: '13 FLS "Schlimm"
Stone No.667 ist offline Stone No.667
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
383 Posts seit 08.11.2010 aus Klingenberg am Main

fährt: '13 FLS "Schlimm"
Homepage von Stone No.667
Neuer Beitrag 05.07.2018 12:48
Zum Anfang der Seite springen

Nene...die Länge wird gut und das ist im nicht-aufgebockten Zustand schon recht tief mit den 10.5ern. Zudem habe ich vor, die Strut-Bohrungen am Fender zu weiten und ihn hinten nochmals einen knappen Zentimeter zu senken.
Da kuckt keiner mehr durch bis irgendwohin...
...✌

Erst dann liegt nämlich auch endlich die Biltwell-Banane 100pro plan auf dem Rahmen.
Vorher war da immer so eine winzige Lücke, die mich gestört hat, weil der Fender eben einen Tick zu hoch war.
Also, das wird richtig gut...wirst sehen.

P.S.:
Stimmt. Der Lenker könnte gestrahlt werden...kostet aber halt wieder. Grmpf...

__________________
GrußStone

"The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence.C. Bukowski

ChrisKla ist offline ChrisKla · seit
ChrisKla ist offline ChrisKla
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.07.2018 12:55
Zum Anfang der Seite springen

Okay dann bin ich gespannt smile 



Oder, selbst ist der Mann, sprich : schleifen. Kostet nur Zeit und Manneskraft Freudefröhlich

Stone No.667 ist offline Stone No.667 · 383 Posts seit 08.11.2010
aus Klingenberg am Main
fährt: '13 FLS "Schlimm"
Stone No.667 ist offline Stone No.667
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
383 Posts seit 08.11.2010 aus Klingenberg am Main

fährt: '13 FLS "Schlimm"
Homepage von Stone No.667
Neuer Beitrag 05.07.2018 21:38
Zum Anfang der Seite springen

N'Abend...
...so. Von wegen gemütlich bis übermorgen. Ging schneller als gedacht.
Bin von dem kurzen Arsxh jetzt genauso spontan begeistert wie von Chris' unschlagbaren Angebot bezüglich seines alten Lenkers. Dieser wandert an den FucXer, sobald er hier eintrifft...gierig. Keystone. Zumindest für mich mal was Neues, har...
...den Fender habe ich 'n knappes halbes Zoll tiefer gesetzt (wie man sieht), Flex-Grate verschliffen, Löcher gebohrt, Schnickschnack, teils neu verkabelt, Schrumpfschlauch, U-Boden-Suppe, etc.! Was man halt so treibt...

...nach dem Lenker hab' ich dann insgesamt nur noch 2drei Sachen im Kopf, die ich aber nebenbei mal irgendwann erledige.
Kucke eben nach Teilen, was das angeht.

Hier paar Bildchen von heute...vorher-nachher und so!
Bis dann... großes Grinsen

 
Attachment 289130
Attachment 289131
Attachment 289132
Attachment 289133

__________________
GrußStone

"The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence.C. Bukowski

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stone No.667 am 05.07.2018 21:46.

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »