Hi, ich habe ein kleines Problem beim Aufbau des Bikes. Kompletter Aufbau mit allem drum und dran, und einem REVTECH Motor aus 2010. Revtech 100. Öl Leitung vom Öltank in den Motor, von dort in den Ölfilter, dann in den Öl Kühler, über einen Temperaturmesser zurück in den Öl Tank.
Also in den Motor Rain, und dann raus an die Zusatzteile.
Eine dritte Leitung haben wir nur nach oben gebunden weil wir davon ausgingen das es die Kurbelwellenentlüftung wäre.... Im Plan steht aber dran: Entlüftungschlauch Öltank........
Nun das Problem: insgesamt 5x ca 3-4 km gefahrne. 3x war alles gut. bei 2x (dem 1. und dem letzten) wurde nach der Runde, also nicht während der Fahrt, recht viel Ölt aus dem Stopften des Öltanks gedrückt. Der Stopfen hat ein Loch, wohl für entlüftung..........
Kann es sein das wir hier irgendwie was falsch gemacht haben oder liegt das Problem noch woanders? Zuviel Öl haben wir eigentlich nicht.... Kann es sein das der Stopfen ein Falscher ist bzw. wir den Entlüftungsschlauch aus dem Motor an diesem Stopfen anschließen sollten?? Nur wo ist dann die Kurbelwellenentlüftung ?