Na dann gehts Dir so wie mir, musste das gestern mal absacken lassen, bevor ich hier was niederschreib...
1. Wir waren viel zu defensiv, das ging gar net, null Tempo...
2.Kein Zug zum Tor, das war richtig grausig zum zuschaun, ein echtes Trauergspiel... österreichisch halt
Man kann eben nur Tore machen, wenn man richtig Gas gibt und nicht 30m vorher nen Konter komplett abwürgt.
Das weiss ich aus eigener Erfahrung, hab selbst im Sturm gespielt, zwar net in der Bundesliga, aber mir fehlte hier einfach die Power der Ösis...
Fast keine Sprints, vom Elfer red ich gar nicht, denn das ist nun mal wirklich ne Nervlerpartie, aber unverständlich war mir, dass es nicht der Arnautovic
versucht hat, der schien mir geistig noch am kaltschnäuzigsten von den 3 Spielen zu sein.
Ich vermisse echt die Chancen, die sich hin und wieder ein einzelner erarbeitet und mal einfach probiert durchzuggehn.
Generell ist es ein Ball hin und her Geschiebe, echt total langweilig mittlerweile.
Aber das ist fast bei allen Spielen zur Zeit.
Ich weiss ja nicht, mit der Nervosität und so, aber ist es normalerweise nicht so, dass wenn 30 000 eigene Fans im Stadion sind, dass man sich da nicht komplett verausgabt...?!?! Da kann doch kein schlechter Gedanke aufkommen, wenn man komplett fokusiert ist auf die Wuchtel und das eigene Ziel...bei 80 000 Menschen im Stadion... Hätte vielleicht doch Island noch ein Tor für uns schießen müssen... vergiss es, wir habens nicht drauf, mit Druck umzugehn.
Und das solln Profis sein?! Kann so ne Herumspielerei nicht nachvollziehn, sorry...