Ich werde hier sicherlich keine Privatunterhaltung mir Dir anfangen. Dazu gibt es die PN´s.
Ich sehe halt für mich, dass er mir zu oft bei wichtigen Spielen die falschen Leute hat spielen lassen ! Und ich glaube auch, dass ER nicht der ausschlaggebende Grund war, warum wir Weltmeister geworden sind.
Da hätte es auch andere Trainer gegeben, die mit dieser Mannschaft es zum Titel gebracht hätten. WAS bitte hat er geschafft was ein Franz Beckenbauer nicht geschafft hat.
Selbst der B. Vogts hat fast die gleiche Quote Spiele in Relation zu Siegen bzw. wenn man die Spiele in Punkte werten würde.
Schön, dass Du Dir auch Urteile über "Erfolgsfans" erlaubst. Mir scheint, Du bist der neue Forums-Breitband-Fußball-Sachverständige hier!
Warum ich ihn nicht leiden kann? Weil mir seine Spielweise nicht passt, weil mir sein Auftreten in der Öffentlichkeit nicht passt, weil mir seine Interviews nicht passen, weil..weil..weil..
Ich glaube eher, Dein Problem ist der F.C. Bayern und alles was damit zu tun hat.
Aber damit ist das Thema für mich hier erledigt.
Und: man muss jemanden nicht unbedingt pers. kennen, um ihn nicht leiden zu können...Beispiele gibt´s ja genügend