zum zitierten Beitrag
Zitat von Schmieds_Frau
@gOckel / dunkle Blinker:
 vorne kein Problem, gibt's im Original Zubehör.Â
Für hinten gibt es angeblich auch welche Original von HD, hatte ich im Internet gefunden, bei meinem Händler bestellt, schon seit etwa drei Monaten heißt es dauernd "nicht lieferbar". Ich bleibe dran.
Hallo Schmieds_Frau
Hab die Slim heute bei Harley abgegeben. Wird gewaschen und bekommt Erstinspektion. Habe das Thema getönte Blinker angesprochen. Die hatten was da, was nun verbaut wird an den Original Blinkern. Sobald ich die Slim wieder habe und falls gewünscht kann ich gerne Fotos machen.
Vorne werden die 2 Birnen Ausgetauscht. Sind dann Gelb. Das Blinkerglas wird dann gegen das getönte ersetzt. Die getönten Gläser haben E Zeichen und alles was man braucht. Soweit so gut.
Bei den hinteren wird nichts getauscht, sodern lediglich das getönte Glas ÜBER das Originale gestülpt und mit durchsichtigen Klebestreifen fixiert. Wie eine Art Kondom ;-). Hinten leider ohne offizielle Zulassung. Somit ohne E Zeichen.
Für das Package verlangt HD 79,90 plus Montage.
Ich bin gespannt wie es aussieht.
Meint Dein Händler dieses?
Übrigens hat man mir auch erst gesagt, das alles E Zeichen usw. hat. Nach genauerer Prüfung hat dann auch der Händler erkannt, das auf den hinteren Gläsern die Zulassung fehlt ;-). Ist ein komplettes Set. Also keine getrennten Verpackungen für vorne und hinten. Alles unter einem Hut.
@all
Wegen Mapping bei Kess Tech.
Das Ding schwirrt mir auch noch im Kopf rum.
Der Händler meinte das 90% seiner Kunden OHNE Änderung des Mappings damit rumfahren.
Ist immerhin kein kleiner Händler (Harley Factory Frankfurt), die zudem beim Kauf einer Harley automatisch 4 Jahre Garantie geben. Scheinen sich Ihrer Sache somit recht sicher zu sein ;-)
Eine Gute Nacht und bis bald.