Moinsen,
Ich hab zwar KEINE AHNUNG von dem Aufbau Deines Mopeds, aber wenn ich mir die Explosionszeichnung und die Fussrastenhalterung
so anschaue, kann es mMn nur einen Weg geben, das Teil abzubauen:
Die Halterung der Raste (Nr. 27) ist in die Aufnahme (Nr. 14) offensichtlich eingeschraubt, und wird auf der Innenseite durch einen
Pin (Nr. 1) gesichert. Also: Pin rauspfriemeln und Rastenaufnahme raus schrauben.
Greetz Jo
__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW