Hab jetz leider kein Bild parat.
Hab mal was ähnliches für ne Fat Boy mit Rick's Heck gezimmert.
Ohne Bild wird das wohl schwer zu erklären sein, wenn ich ein Bild finde reiche ich das natürlich nach.
Ausgangsmaterial war ein 40mm Alu Rundmaterial mit einer Länge von ca. 170 mm.
Links und rechts jeweils 60mm abgedreht auf den Außendurchmesser der Kellermann Micro 1000 DF, innen ein M8 Gewinde um die Kellermänner einzuschrauben.
Von unten jeweils außen ein M4 Gewinde um die Blinker in entsprechender Position mit Madenschrauben zu fixieren.
Mittig blieb auf 50 mm Länge der 40er Durchmesser erhalten, der wurde an zwei Stellen Plan gefräst um die Auflage für Kennzeichenplatte und am Fender zu schaffen. War etwas Tüftelei bis der Winkel vom Kennzeichen gepasst hat.
An den Flächen gabs dann jeweils drei Löcher, zwei zur Befestigung an Fender bzw. Kennzeichenplatte, eins mittig zur Durchführung der Kabel.
Von hinten ist so das Kennzeichen zu sehen an dem links und rechts die 3 in 1 Leuchten rausstehen.
Bei der Fat Boy mit 260er Heckumbau standen so die Blinker noch nicht mal über den Fender hinaus.
Weiß nicht ob ich das jetzt einigermaßen verständlich erklären konnte, schau die Tage mal ob ich noch irgendwo ein Bild davon habe.
EDIT: Bilders
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcus am 05.08.2016 09:14.