Ne ne ne, ich weiß nicht ob ich schenkelklopfend laut am Lachkrampf oder nur Kopfschütteln soll bei solchen Fragen!? Ich bin nun 56jahre, fahre seit ich 14 Jahre alt bin Motorräder ( verbotener Weise damals die NSU Max von meinem großen Bruder über die Dorfstraßen meines Heimatortes). Fahre legal seit ich 18 bin HD's zusammengebastelt aus weis wievielen Schrotts, denke immer noch gerne daran wie wir in den wilden 70igern erst mit Mopeds dann mit Motorräder "Gang's" gebildet haben und noch legal ohne Helm umhergeknattert sind. Wie jeder Biker gegrüßt geworden ist, egal was er fuhr. Wenn jemand unterwegs ne Panne hatte, wurde dem geholfen, egal was für ne Marke. Die Karren umgebaut ohne in einem Forum zu fragen: will mir nen anderen Spiegel anbauen, was brauch ich an Werkzeug und wie mache ich das?? (Klar, Internetz gabs ja auch noch nicht). Vor paar Jahren hab ich ne zweitakter Harley aus rostigen Buntmetall wieder aufgebaut. Ja 30tausend Euro barzahler, sowas gabs echt. Ne AMF Harley 250 SST.
Und nun sowas... Weis nicht... Sterben die echten biker wirklich aus?!? Mensch Kinder, haut die Gänge ohne Kuppeln rein und raus, gebt Zwischengas bis an den Begrenzer, schaltet fünf mal rauf und runter vor nem Ampelstop, zieht den Reißverschluss eurer frisch gewienerten HD Jacke nochmals zu bevor ihr die Karre ausmacht, fragt wenn ihr ne Rothaarige Freundin habt ob ihr die von vorn oder hinten nimmt. Aber überlegt einfach mal, setzt euch damit auseinander. Fragt den Menschenverstand. Oder, macht einfach was ihr wollt.
(an den Rest, seht das wenn ihr wollt, als meine "Vorstellung" an)
sorry aber das musste ich einfach jetzt mal los werden. Ob es off tobic is oder nicht, auch mir egal.
an die echten biker und alteisentreiber: hoffentlich gibt es euch noch ne weile. Die Linke zum Gruß und allzeit gute Fahrt!
gruss aus Berlin - Potsdam - Düsseldorf
wo immer ich gerade bin
wolfgang