Ich oute mich mal,
fahre auch nicht mehr zum Merchandise Mainstream Poser Fest (Asche über mein Haupt). Wie viele die ich kenne, werden auch nicht mehr anreisen heuer.
Dafür geht s nächstes Jahr u.a. zum Chopper Bash
http://sinnersupply.com/chopper-bash/info/ in Juni nach Belgien. Sind zwar von mir aus 750 KM einfach, aber das wird ein schöner Urlaub mit chilligen Leuten, die Bike fahren und sich am Eigentlichen erfreuen, Musik zusammen hören, einen oder zwei bechern, a bisserl Liebe machen wenns passt, und Benzin reden. Natürlich auch rumgurken. Alles irgendwie lockerer und entspannter.
War auf zwei Treffen dieser Art heuer, und kann (für mich) sagen, wirklich ein bisschen wie in den 70 / 80 iger Jahren als wir jung waren und einfach erfreuten rumzuhängen und dem anderen seine "Umbauten" zu begutachten. Nicht so aufgeblasen alles.
Nix gegen die schwarzen Bikes (hab ja selber eins), aber das drumherum gepose, "Biker" mit auf Anhänger anreisenden Motorrädern, neuesten Lederjäckchen und gebügelten Aufnähern und zur Rundfahrt frisch aus der heimischen Garage polierten Mopeds antretenden Leuten, hmm, ist mir einfach komisch anzusehen. Natürlich sind das nicht alle, klar und Anwesende natürlich ausgeschlossen. Nimmt halt überhand.
Habe da einen anderen Gedanken ans biken. Bin vielleicht auch zu old school.
Wie gesagt, alles mein subjektiver Eindruck und meine persönliche Meinung, will da niemanden zu Nahe treten.
__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Skogr am 31.08.2016 11:50.