Das Problem ist ja, selbst wenn man in den Wald zieht, gibts kein Entkommen, denn selbst da sind dann die Heuböcke mit den Crossrädern unterwegs...

Also wat solls, Ohropax in die seitlichen Löcher im Kopf stopfen, ne Binde vor die Augen und am besten gaaanz ruhig und entspannt liegenbleiben...
Man zeigt ja guten Willen, als ich vorgestern, nach der Fahrzeugkontrolle aufgehalten wurde, mit satten 109db... ehrlich gesagt, das Bike war mir seit Beginn zu laut,
war ich bei Louise und Polo und wie sie alle heißen, um mir Quiet Baffles zu kaufen, hat natürlich wieder keiner was gehabt im Laden...
So, da keine Löcher zum befestigen dieser Baffles vorhanden waren bei mir, bohrte ich diese hinein, legte dann die Bohrmaschine auf den Tisch,
die mir natürlich klassischerweise in Armin's Manier, dat bin ich, runterfiel und mir eingeschalteter natürlich wieder genau vorm
HD Treffen, in den Hax reinfuhr, so, ihr könnt Euch denken was jetzt kommt...Sehnen der Zehe durch und herumgewickelt um den 8er Bohrer...
Nach 2h im Lkh, mal wieder, Urlaub im Arsch, EBW -Besuch jetzt wieder stark gefährdet, spazier ich mit nem Gips aus der Lkh Hütte...
Aber die Löcher sind vorbereitet um die Dinger dann anschrauben zu können...

Soll nochmal wer sagen, wir sind nicht umsichtig...Yo, ma schaun, heut krieg ich den Gips runter...hab jetzt dann Urlaub...
Sobald die Baffles da sind, montier ich sie und dann fahr ich raus nach Faak...
Muss nur aufpassen, dass mir keiner über den hinichen zusammengenähten Lappen, der noch dabeihängt, drüberfährt...
Ich pack's nimmer...irgendwie hab ich nen Hang zur Selbstverstümmelung während der HD Woche...
Aber Hauptsache, das Moped tut nimmer laut sein...