Guten Abend allerseits,
ich habe mich ja vor kurzem erst vorgestellt und komme schon mit der ersten Frage um die Ecke.
Und ja, ich habe wirklich lange die Suchfunktion bemüht, jedoch leider keinen Erfolg gehabt.
Es geht auf jeden Fall darum, dass ich an meiner XL883R eine vorverlegte Fußrastenanlage anbauen möchte. Diese habe ich jetzt über eBay-Kleinanzeigen günstig bekommen. Es ist die original Harley Davidson Anlage. Habe die Teile auch alle schon hier und wollte heute umbauen. Habe natürlich in erster Minute festgestellt, dass man die Platten, woran der Motoraufgegangen ist, wechseln muss um im Anschluss die dicke Aufnahmestange durchschieben zu können. Gott sei Dank hat mein Hirn mal ein wenig funktioniert und ich habe nicht einfach mal alles losgeschraubt. Der Motor muss doch bestimmt in irgendeiner Art und Weise unterstützt werden oder? Wie habt ihr das gemacht?
Und... Muss ich die Auspuffanlage demontieren um an die Verschraubungen auf der rechten Seite zu gelangen?
Würde mich über Hilfestellungen wirklich sehr freuen.
Vllt. kommt ja sogar jemand aus der näheren Umgebung von Münster und könnte mir in den Anfängen behilflich sein :-P
Ich bin aber auch guter Dinge, dass ich das mit eurer schriftlichen Unterstützung hinbekommen werde...
Tausend Dank im Voraus und mit der linken zum Gruß
Hem Ing.