Hallöchen, Horst danke für die Klasse Tour. Es hat Spaß gemacht und der Wolfgang braucht keine neue Brille mehr ;-)
Habe heute in Recklinghausen einen Sicherheitstraining absolviert. War sehr gut und ich konnte endlich sehen wie weit komme ich mit der V-Rod runter. Es hat geil geschliffen. Für Sonntag habe ich ne Tour nach Haltern auf dem Schirm. Wenn das Wetter erlaubt, können wir von mir aus losfahren. Vorher gibt es natürlich einen guten Kaffee. Wolfgang, vielleicht kann der Dirk dazu stoßen.
Mahlzeit...
Ich liege gesundheitlich seit 10 Tagen flach, die Kurve zeigt aber nach oben.
Sollte ich Sonntag fit sein würde ich gerne nochmal mit euch fahren.
Allerdings ist ab Freitag ein Wetterumschwung gemeldet! Schaun wir mal...
zum zitierten BeitragZitat von lori
Mahlzeit...
Ich liege gesundheitlich seit 10 Tagen flach, die Kurve zeigt aber nach oben.
Sollte ich Sonntag fit sein würde ich gerne nochmal mit euch fahren.
Allerdings ist ab Freitag ein Wetterumschwung gemeldet! Schaun wir mal...
Gruß
Stefan
Na denn, gute Besserung !!
Wenn das Wetter mitspielt, starten wir mal die Tour von Dennis nach Haltern. Da war ich auch schon lange nicht mehr.
Anschließend können wir ja noch einen Abstecher nach Nordkirchen machen, bevor wir wieder die Heimat ansteuern.
__________________ Nimm die Menschen wie sie sind, andere gibt es nämlich nicht !
Gruß aus Unna
- Horst -
dennip · seit
dennip
Ehemaliges Mitglied
12.09.2016 21:03
Gute Besserung Stefan. Hoffentlich bist du bald dabei.
Jau ,müsste bei mir auch klappen , bin dabei.....
aber es sollte trocken sein .....mit Haltern muss ich noch schauen....☺
Schönen Gruss aus
Fröndenberg
dennip · seit
dennip
Ehemaliges Mitglied
13.09.2016 13:31
Wolli,
wir schauen bis Ende der Woche. Sollte es regnen, fahren wir dann an einem anderen Tag. Hier habe ich die Tour zusammen auf Google Maps https://goo.gl/maps/poyk35s3V3x Wir können den Bikertreff in Nordkirchen anfahren von da aus nach Haltern zum Drügen-Pütt. Auf dem Rückweg über Datteln und die Schleusen und viel Land.
Wann würdet ihr denn in Nordkirchen sein ?, stehe von Fröndenberg erst ab ca. 12uhr zur Verfügung. ......
Lg. Wolli
dennip · seit
dennip
Ehemaliges Mitglied
14.09.2016 07:20
zum zitierten BeitragZitat von wolli.m
Wann würdet ihr denn in Nordkirchen sein ?, stehe von Fröndenberg erst ab ca. 12uhr zur Verfügung. ......
Lg. Wolli
@wolli.m kein Problem, laut der Wetterprognose soll es in der Zeit nicht regnen http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...0004121008.html
Wir machen ne schöne, kleine Tour und ich hoffe es sind alle dabei - @Lori, @wolli.m, @HorstDE, @Morpheus2002, @HP67, @Franziskaner, @WeeeeedO und @dennip alle anderen sind gerne Willkommen. Treffpunkt können wir noch ausmachen. Wer weiß wie oft wir dieses Jahr noch ausfahren können. Also meldet Euch.
Franziskaner · 9 Posts
seit 19.08.2016
fährt: H-D Road King
Franziskaner
Neues Mitglied
9 Posts seit 19.08.2016
fährt: H-D Road King
14.09.2016 18:09
Och nö - auf die Tour hätte ich richtig Lust , bin aber leider im Urlaub .
Bei nächster Gelegenheit bin ich gerne wieder dabei .
Euch eine schöne Ausfahrt !
Franziskaner
dennip · seit
dennip
Ehemaliges Mitglied
14.09.2016 18:12
Einen schönen Urlaub @Franziskaner. Wir sehen uns bei der nächsten Ausfahrt.
dennip · seit
dennip
Ehemaliges Mitglied
15.09.2016 13:02
Heute auf dem Weg zur Arbeit hatte ich Probleme einige Fahrräder zu überholen. :cool: