Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCD/X Night Rod (Sp.): Ist die Rod auch etwas für 1,90 m Leute

VRSCD/X Night Rod (Sp.): Ist die Rod auch etwas für 1,90 m Leute

« vorherige

VRSCD/X Night Rod (Sp.): Ist die Rod auch etwas für 1,90 m Leute

turbo ist offline turbo · 7361 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7361 Posts seit 15.06.2009

Neuer Beitrag 15.09.2011 18:16
Zum Anfang der Seite springen

hier sind überall mal bilder drin von vorverlegten Chillyg. Da solltest du mal gesehen haben, das waagerecht vorverlegt wird.....

chillyg ist offline chillyg · 209 Posts seit 22.07.2011
aus Hünstetten
fährt: Night Rod Special
chillyg ist offline chillyg
Langes Mitglied
209 Posts seit 22.07.2011
aus Hünstetten

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 30.09.2011 15:31

warum habe ich dann weniger Bodenfreiheit, wenn die Rasten nur weiter vorne sind? verwirrt verwirrt verwirrt

turbo ist offline turbo · 7361 Posts seit 15.06.2009
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
7361 Posts seit 15.06.2009

Neuer Beitrag 30.09.2011 15:55

hast du nicht. Wenn du waagerecht anbaust bleibt der abstand zum boden gleich. Auch der einlenkpunkt macht bei den maßen nur mm unterschied. Deine hacken setzen eher auf als wenn du mittige rasten hast. Aber nicht die rasten selber. Dein fuß steht ja steiler auf der raste.

Ibra ist offline Ibra · seit
Ibra ist offline Ibra
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 15.09.2016 22:44

Schönen guten Abend zusammen,
falls meine Frage schon beantwortet wurde wäre ich über einen link zum Thema sehr dankbar und der Thread kann zu aber die Suchfunktion hat mir keine Ergebnisse ausgespuckt.

Wie ich in der Vorstellungsecke schon geschrieben hatte (Abend ausm Süden) mache ich gerade meinen A Schein fertig und anschließend sollte es eigentlich eine Harley geben, Problem dabei ist ich bin 203cm groß und habe mich in die Night Rod Special verliebt, was natürlich kein Problem ist aber die Größe schon.
Probe gesessen bin ich auch schon nur fahren ist noch nicht da ich erst am Montag die Praktische Prüfung habe.

Jetzt zu meiner Frage, gibt es hier NRS oder generell VROD Fahrer die über 2m groß sind? Ist es machbar oder sollte ich mich lieber nach etwas anderem Umschauen?

Bin mal zum Spaß heute auf nem Naked Bike von einem Kumpel gesessen (Kawa Z750) und es sah unter mir aus als würde ich auf einem Pocketbike sitzen, darum hoffe ich das es bei der Night Rod besser aussieht.

George ist offline George · 23360 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23360 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 15.09.2016 23:40

Hab deinen post mal nach hier verschoben. Auf den vorherigen Seiten bekommst du schon viele Antworten.
Ich selber bin 1,88 groß und habe die Vorverlegten (10cm) von NH Power dran (siehe Foto). Sind sehr weit vorne und würden dir auf jeden Fall passen. Dazu evtl. ein passender Lenker und du fühlst dich wohl.
Solltest du auch mal andere Modelle auf deine Körpergröße beziehen wollen, schaust du einfach mal hier rein:
Mit 2 Metern zu groß für ne E-Glide!!!?
48 Besitzer ...Wie groß seid ihr?

Attachment 242774

Ibra ist offline Ibra · seit
Ibra ist offline Ibra
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 16.09.2016 07:24

Vielen Dank George, werde ich gleich alles durch stöbern

Werbung
dennip ist offline dennip · seit
dennip ist offline dennip
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 16.09.2016 07:46

Hey Ibra. Willkommen im Forum. Ich selbst fahre eine Night Rod Special 2016. Es ist ein geiles Moped. Ich bin zwar nur 182 aber die Rod ist für deine Größe geeignet. Du brauchst nur die Fußrasten vor verlegen und gut ist. Den Lenker ein bisschen tiefer und breiter und sogar du, mit deinen 203, musst dich strecken. Viel Erfolg bei deiner Prüfung.
Gruß aus NRW

Dolph ist offline Dolph · 608 Posts seit 06.11.2010
aus Hoppegarten
fährt: 2009 V-Rod/ 2022 RG ST
Dolph ist offline Dolph
Langes Mitglied
608 Posts seit 06.11.2010 aus Hoppegarten

fährt: 2009 V-Rod/ 2022 RG ST
Neuer Beitrag 14.11.2016 19:32

ich (2m) habe nur die Fußrasten vorverlegt und fahre gut damit!! Bin noch am überlegen ob ich die Polsterung am Sitz verändere um vielleicht noch ein bis zwei cm nach hinten komme! Aber so ist auch schon ok seit 60000 km!! Auch lange Touren ( 6000 km) abgerissen !! 

« vorherige