Das mit der Individualität kann sich hier eh jeder mal abschminken, denn alles was industriell in Serie gefertigt wird kann nicht individuell sein. Das ist alles Massenware, so auch die Shovels oder Pans etc. die sind auch Massenware, es sind halt nur nicht mehr ganz so viele davon übrig. Es ist alles Mainstream , Harley produziert im Jahr etwa eine viertel Million Motorräder , was soll da noch individuell sein ? Von solch einem Massenprodukt auf den Charakter seines Fahrers zu schließen ist wohl eher eine Lachnummer als ein Statement. Nimmt man nochmal 10-15K in die Hand, dann bekommt man etwas was evtl. einen Anspruch auf Individualität haben kann, aber ein seitliches Nummernschild und vor allem ein lauter Auspuff sind genau so Massenware. So what ?
Meine Mopeds sind z.T. über 30 Jahre alt, Japaner, na und, fahren genau so . Ich bin kein anderer Mensch deswegen, wenn ich von der HD auf die Honda sitze.
Ich liebe das Lebensgefühl, die Lebenseinstellung Motorradfahrer zu sein, das hat sich die letzten 30 Jahre nicht geändert , egal welcher Hobel unter meinem Arsch war, denn ich habe mit (fast) allen meiner Mopeds tolle Momente erlebt die ich nicht missen möchte.
Besser fühle ich mich auf meiner Harley jetzt auch nicht , ich hab mich einfach in die Slim verknallt und wollte sie haben weil sie mir so gut gefällt. Ich fühle mich sehr wohl auf dem Motorrad und freue mich jede Minute darüber mit dem Moped unterwegs zu sein. Ich steh auf nen Kaffee und ne Zigarette in der Garage und schau mir das Eisenschwein einfach nur an, wenn ich wieder hoch komme und ein Grinsen in der Fresse habe, fragt mich meine Frau :" Na warst Du wieder in der Garage ?" , wenn das der Mythos ist dann habe ich ihn auch. Meine Japaner-Kumpels habe ich immer noch und die werden auch bleiben, wenn mir aber der Mythos suggerieren möchte das ich was besseres bin als sie, dann kann mich der Mythos mal am Ar...
Just my 2 cents
__________________
"Es gibt nichts Cooleres , als sich selbst cool zu nennen" Bart Simpson