Anbei ein paar Bilder meiner forty eight SAISON 2K16. Der Chrom Metal Flake Tank war Anfang der Saison. Aktuell Vulcanic Orange Flake aber der Coloma Gold Flake liegt schon bereit. :-)
Über eure ehrliche Meinung bin ich auch dankbar.
Umbau für 2K17 erfolgt gerade. :-) Bilder folgen.
Gruß und allzeit gute Fahrt an alle.
TEX
Hallo,
wirklich Top dein Bike. Von welchem Hersteller ist der Bugspoiler und welche Reifen hast du da aufgezogen?
Danke im voraus.
Anbei ein paar Bilder meiner forty eight SAISON 2K16. Der Chrom Metal Flake Tank war Anfang der Saison. Aktuell Vulcanic Orange Flake aber der Coloma Gold Flake liegt schon bereit. :-)
TEX
Hallo,
wirklich Top dein Bike. Von welchem Hersteller ist der Bugspoiler und welche Reifen hast du da aufgezogen?
Danke im voraus.
Bugspoiler ist Harley Davidson. Und die Reifen sind Avon Cobra (würde ich evtl. Verkaufen 400km alt)
TEX
Hallo,
Danke im voraus.
Bugspoiler ist Harley Davidson. Und die Reifen sind Avon Cobra (würde ich evtl. Verkaufen 400km alt)
Gruß
Hi,
Reifen könnte ich brauchen bin leider aus Österreich da werden die Versandkosten ein Vermögen kosten...
Earthfox · seit
Earthfox
Ehemaliges Mitglied
28.10.2016 10:40
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Reifen auch in Österreich vertrieben werden
Peperoni13 · 1057 Posts
seit 18.05.2015
aus Weiden fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
__________________ Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
TEX_forty_8 · 70 Posts
seit 08.02.2016
fährt: forty eight
TEX_forty_8
Mitglied
70 Posts seit 08.02.2016
fährt: forty eight
28.10.2016 19:15
Es hat doch keiner Geschäfte gemacht. Haben nur gesagt das der Versand nach Österreich teuer wird, mehr nicht. Weiteres haben wir bereits per Pn geregelt.
@robmaison: top 48, wenn ich mir solche bilder ansehe komm ich nicht von dem gedanken weg mir eine 2016er 48 zuzulegen.
find die sehen halt wirklich ab werk schon saugut aus.
offenen lufi, andere auspuffanlage, andere blinker und fertig is die möre. ach ja, mid controls müssten bei mir unbedingt drauf ;-)
Ja das war für mich auch der Kaufgrund. Das Design ist einfach stimmig.
Dennoch findet man immer wieder Kleinigkeiten die angepasst werden ;-) Blinker, Tankdeckel, Lenker, Abdeckungen, Auspuff, Luffi, Sitz, usw.