fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Sportster 1200C, FXR, FXB Sturgis , FXDL 103
11.11.2016 20:08
Ooch und wie das geht. Ich habe bei meiner C53 alle Teile die ich umgebaut habe behalten und kann sie immer wieder in den Original Zustand zurück bauen.
So würde meine Evo wohl aussehen. Aber wie gesagt ich müsste ne Sporty verkaufen und das kann ich nicht übers Herz brechen. Ich ärgere mich aber wirklich. Ich finde die Fatboy so wie sie da steht echt schick. Ich gönne sie dir aber bis jetzt haste ja noch nicht zugeschlagen
Gruß C53
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast
11.11.2016 20:29
is ja auch noch 0,990 K zu teuer - wie du selbst geschrieben hast
der mikuni währe das erste was abgeschraubt und gleich zu geld gemacht würde
danach gleich der schreiende lacksatz und die fat boy felgen
der rest - so wie se is - an die garagendecke hängen
FÜR 10500 geht die her! Unglaublich- seit der Trump an der Macht ist fallen die Preise für betagte Modelle wieder - Niemand braucht sich mit etwas Älterem eindecken, wenn die Angst vor der Elektromobilität erstmal auf Eis gelegt ist .
Würde ich sofort kaufen, wenn ich was in der Art suchen würde!
__________________ Aber vermutlich alles Geschmacksache
Gute Fahrt!
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast
13.11.2016 21:32
zum zitierten BeitragZitat von enrico
Würde ich sofort kaufen, wenn ich was in der Art suchen würde
gerade heute ( wieder ) eingestellt - schon wieder 18 gebote auf 8,95
ich schau se am Sonntag mal an. Bin ich gespannt. Verkäufer ist Mechaniker Meister bei einem Harley Händler.
Gruss Rob
okab68 · 150 Posts
seit 21.01.2015
fährt: 94er Softail Nostalgia 07er Sportster 883 R
okab68
Langes Mitglied
150 Posts seit 21.01.2015
fährt: 94er Softail Nostalgia 07er Sportster 883 R
17.11.2016 21:17
ich könnte auch mit einer EVO dienen.
Bin am überlegen mich von meiner Nostalgia zu trennen.
95er Modell mit rund 17500 Meilen auf dem Tacho, Top Zustand!
habe auch noch alle original Teile (Auspuff, Blinker, Sitz (bank))
Falls dir das zusagt sende ich gerne weitere Infos
__________________ -----Durst ist schlimmer als Heimweh-----