habe gerade im vorstellungseck gelesen, du hast sie dir auf anraten gekauft. auf anraten kaufe ich mir kein bike, wenn ich sie nicht wenigstens probe gefahren bin. ich hoffe, das wirst du wohl gemacht haben und da hättest du ja schon merken müssen, ob sie das ist was du dir vorstellst oder nicht. wenn nicht, muss ich ehrlich sagen, bist du selber schuld. sicher , sie ist kein rennbike, sondern eher eine zum crousen, obwohl, wenn mann/frau sie richtig händelt kann sie schon auch was und wenn dir das dann zu wenig ist, hast du nur zwei Möglichkeiten. entweder, du verkaufst sie und nimmst die etwas stärkeres, obwohl ich dir da sagen kann, umso schwerer sie wird, umso länger braucht sie bis sie in fahrt kommt. (fahre mit meiner sporty, meiner zweiten hälfte um die ohren

, obwohl sie mehr ccm hat, aber auch dafür mehr gewicht

), oder du lässt sie auf eine 1200er umbauen. das habe ich gemacht, letzten winter. als letzte Möglichkeit, wenn sie so gar nicht deines ist, verkaufe sie wieder und kaufe dir wieder ein strassenbike (rennsemmel).

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von weißer Engel am 22.11.2016 11:34.