zum zitierten Beitrag
Zitat von Nightrider84
Es ging mir ob es tatsächlich so ist, das die Sportster so einen Ruf in der Öffentlichkeit hat.
Und wenn ich das hier so alles lese, dann hat sie ihn.
Das ist mit Verlaub Blödsinn, die meisten nicht Harley Fahrer sehen oder kennen den Unterschied kaum bis gar nicht und nicht Motorrad Fahrer schon dreimal nicht. Also von welcher Öffentlichkeit redest Du?
Die Idioten unter den Tourer, Softtail oder Dyna Fahrern behaupten ein Sportster wäre ein Pussybike, haben keine Ahnung, das Gegenteil ist der Fall. Ich habe 5 Jahre eine 883R mit 1202er Kit gefahren, geiler Sound, top Fahrleistungen (für eine Harley). Wie schon gesagt BT Fahrer haben mich alle nur von hinten gesehen.
Und bevor die Frage aufkommt, warum ich gewechselt habe, es gab (berechtigte) Klagen bzgl. der beengten Platzverhältnisse auf dem Sozia-Platz ... der Schräglagenfreiheit trauere ich immer noch nach ...
zum zitierten Beitrag
Zitat von Nightrider84
Um die 100PS und sportlich agil zu bewegen. Hoffe der hat da was in der Richtung.
Wenn Du das ernst meinst solltest Du vmtl. generell die Marke wechseln und bei Honda, BMW oder so vorstellig werden ... ansonsten, bist Du doch nur einer der sich nur ein EGO Upgrade kaufen will und später behauptet, Sportster sind Pussy Bikes ...
Unter den Harleys sind nur Sportster wirklich sportlich fahrbar. Z.B. der aktuelle Sportster Roadster mit 1202cm², dem besten Fahrwerk und Bremsen was vmtl. eine Serien-Harley je mit hatte. Ein wenig Finetuning am LuFi, Schalldämpfer und ECM und Du wirst eher mit BMW, Honda etc. Fahrern spielen gehen, denn mit BT Fahrern ...
Regards
fnu
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von fnu am 22.11.2016 15:26.