ui ui ui... da ist ein biltwell frisco in der box. schön ohne abe aber dafür sahnige form. bin gespannt wie der montiert aussieht!
viel spass beim schrauben!
wegn dem Frisco ? wird montiert und gefahren . denke nicht das das ein Problem wird . oder habt ihr alles eingetragen ?
ach ja ganz vergessen , ihr müßt ja sogar den Farbwechsel eintragen lassen . Könnte ja sein dass sich dadurch das Fahrverhalten ändert . Scheiß Reglementierungswut !!
__________________ "Alles kommt im richtigen Moment zu Dir . Sei geduldig !"
TobiM · 94 Posts
seit 24.09.2015
fährt: ab Februar 2016 Iron
TobiM
Mitglied
94 Posts seit 24.09.2015
fährt: ab Februar 2016 Iron
16.12.2016 15:03
Ein Problem wird es erst wenn du in eine Kontrolle kommen solltest oder einen Unfall hast. Keine Eintragung -> keine Betriebserlaubnis -> kein oder eingeschränkter Versicherungsschutz.
Bei mir sind alle Änderungen entweder mit ABE, E-Zeichen oder nicht eintragungspflichtig.
fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
18.12.2016 22:56
Ob das mal nicht zu knapp ist?! Schließlich dehnt sich der Reifen bei hohen Geschwindigkeiten aus und wird vom Umfang her größer. Wie viel, weiß ich nicht. Aber ich hätte Angst, dass der Reifen dann am Fender an geht!
heute wieder ein wenig probiert . Heckfender Löcher schließen . Sissy ? weiß noch nicht ob die so bleibt . Sitzbank muß im vorderen Bereich noch bearbeitete werden . Bremsleitung vorne muß noch geändert werden . TAnk tauschen usw . Arbeit ohne ende
cooooooooool
__________________ "Alles kommt im richtigen Moment zu Dir . Sei geduldig !"