Ich ziehe in aller Form den Hut: was ihr da produziert, sieht wirklich toll aus und bringt tatsächlich echtes "Bikerfeeling" rüber. Respekt für die Mühe, die ihr da sowohl beim Drehen, als auch beim Nachbearbeiten reinsteckt! Eine sehr wohltuende Abwechslung zu den zig "ich-lasse-einfach-mal-für-ne-halbe-Stunde-die-Cam-mitlaufen"-Videos, die man sonst meistens so sieht.
Habe mich selbst auch schon mal (ein wenig) mit dem Thema beschäftigt (habe hier zum Ausprobieren eine SJ4000) und musste schnell feststellen, dass es extrem schwierig ist, die Cam einigermaßen vibrationsfrei am Motorrad zu befestigen. Hatte dafür schon alle möglichen Position probiert (Blinker, Lenker, Sturzbügel, Soziusrasten, Rahmen). Alles nix. Am besten ist immer noch der eigene Körper (Helm, Brust, Schulterbefestigung werde ich auch mal testen). Aber der Tipp mit der Gabelbrücke ist gut. Das versuche ich auch mal.
Was natürlich ganz schlimm ist: nachdem ich eure Werke gesehen habe, muss ich jetzt irgendwie ganz anders rangehen an die Sache, damit es nicht nach totalem Crap aussieht