zum zitierten BeitragZitat von Ricky
ich habe das blinkermodul aber nochmal extra mit einer 5A sicherung (ein steckplatz war ja noch frei) abgesichert. damit schütze ich bei einem evtl. kurzschluss die sensible elektronik des blinkermoduls.
burkahrds blinkermodul ist übrigens von haus aus überlast und kurzschlusssicher
nääääääääääääääääää!!!!!
steht extra in der einbauanleitung drinne, dass es abgesichert werden soll. eingentlich mit 10A, aber ich brauche nur im warnblinkermodus 3A; daher dann 5A.
und wenn auch: SAFETY-FIRST! war ja eh noch ein sicherungsplatz frei.
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die elektrik ist jetzt soweit fertig. vollgeladene batterie habe ich heute auch eingebaut und dann mal den starttest gemacht. der ofen zieht voll durch ohne probleme, aber trotz "überdimensionierte" kabelquerschnitte spannungsabfall. schaut video....
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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ricky am 23.01.2017 21:29.
zum zitierten BeitragZitat von PeterPalm
Hallo Ricky
Wie sieht es denn mit der Spannung aus wenn du direkt an der Batterie abgreifst. Ein analoges Messgerät wären da auch von Vorteil.
Ansonsten super Projekt.
Glückauf der Peter
ist direkt von der batterie inkl. minus (mit relais über zündungsplus geschaltet), damit andere verbraucher keine falschen werte an das voltmeter zurückgeben. die voltanzeige ist über das ganze messband auf 1/10 volt genau....
ricky
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eure meinung mal vorab: kann man das anbieten ?????
over!
ricky
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PeterPalm · seit
PeterPalm
Ehemaliges Mitglied
23.01.2017 21:44
Hallo Ricky.
Das nimmt ja richtig gute Formen an. Bis jetzt super. Klasse Farbton. Bin ja schon auf den Sattel gespannt.
Glückauf vom Peter
true black · 1622 Posts
seit 27.03.2015
aus Bad Aibling fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
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Wildcherry · Posts
seit 01.01.1970
Wildcherry
Posts seit 01.01.1970
23.01.2017 22:21
Sieht ähnlich aus wie eine Softail Slim S mit massiveren Felgen, aber trotzdem schick!
geschmackssache keule
ich finde die doppelreihe voll daneben....
ricky
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