Hallo zusammen,
nachdem ich die überschaubaren aber dennoch interessanten 7 Seiten gelesen habe, hier mal meine Umbau-Themen die bereits erledigt sind:
- Krümmer ohne Kat, hauptsächlich der Motortemperatur geschuldet, da der Kat im Sammler sitzt, wirkt dieser wie ein Korken.
- Jekill & Hyde Auspuff, eine 2 in 1 hätte mir auch gefallen. Jedoch fährt ein Kumpel das Thor-System in Verbindung mit den V & H Big Shots und dieser Klang gefällt mir nicht wirklich. Daher habe ich von dem zuvor geposteten Anlagen abgesehen. Einzig hätte ich mir vielleicht eine BSL-Anlage noch überlegt. jedoch konnte ich für diesen Preis gleich die J & H montieren.
- Powervision
- Reifen habe ich geändert auf Avon Storm 3D vorne in 110/80 weil es diesen nicht als 100/90 gibt. Eintragung war kein Problem. Die OEM Reifen stehen mit 25 km Laufleistung zum Verkauf :-)
- dickere Griffe von Rick`s
- schwarzer Popup Tankdeckel und flache schwarze Tankanzeige
- Blinkerstege der Fat Bob hinten schwarz gepulvert
- schwarze Blinkerkappen vorne
- Sozius Rasten und als Doppelsitzbank nutze ich die, der aktuellen Fat Bob und für längere Strecken die Touring-Sitzbank, sieht zwar verboten aus ist aber bequem. Zudem fährt eh nur ab und an mein Sohn mit. Meine Frau fährt selbst.
Das war es einstweilen, Bilder stelle ich demnächst mal ein, wenn mir noch eine Lösung für das Kennzeichen eingefallen ist, seitlich möchte ich nicht und das hochgelegte auf ein paar Seiten vorher gefällt mir auch nicht wirklich, mal sehen was mir einfällt.
Aus meiner Sicht alles nur kleine moderate Änderungen die den Stil der LRS beibehalten, denn sie hat mir im Grunde so gefallen wie sie ist. Meine anderen Harleys zuvor hatte ich umgebaut bis der Arzt kommt, das ist bei der LRS absolut nicht nötig. Lenker und Sitzposition passt für mich ziemlich gut, so dass ich hier nicht wirklich etwas verändern muss. Einzig denke ich noch über besser ansprechende Stoßdämpfer nach. Jedoch muss ich dazu erstmal noch mehr mit der LRS gefahren sein um da wirklich eine Meinung zu haben. Denn ich habe sie erst im Oktober angemeldet und habe eigentlich mehr umgebaut als bisweilen gefahren...
Nachdem sie richtig eingefahren ist, geht es auch mal auf den Prüfstand, mich interessiert schon mal was sie so am Hinterrad hat, ohne Kat und PW4
Grüße nic
__________________
It's better to die on your feet than to live on your knees...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von nic am 20.02.2017 17:06.