Hallo zusammen,
eine Frage an die Schraubertruppe:
Ich habe letztes Jahr festgestellt dass ich an beiden Zylindern ein drehzahlabhängiges tickern höre, das auch bei steigender Drehzahl m.M. nach lauter wird. Wollte heute mal nach den Hydros bzw den Kipphebeln und Stößelstangen schauen. da ich da den Fehler vermute (einstellbare Stößelstangen sind dort verbaut, nicht von mir, ist US-Import)
So nun habe ich die Rockerboxen abgeschraubt und mir ist am hinteren Zylinder gleich was aufgefallen. Und zwar ist die untere Dichtung von der Kurbelgehäuseentlüftung falsch montiert gewesen. das hintere Loch der Dichtung (auf dem Bild rote 1) war nicht durch die Schraubenführung sondern nebendran. laut abdruck an der Dichtung so stark dass das Entlüftungsloch vom Rest der Dichtung fast vollständig verdeckt wurde.
=10ptAm vorderen Zylinder gab es außerdem auch noch Pfusch. Das Gehäuse der Entlüftung (roter Kreis, Nr 2 ) war komplett falsch herum Montiert. soll heißen die Gummidichtung/Gummiventil war unten und der Filter oben. So kann ja nie die Stauluft entweichen wenn sich druck aufbaut da ja die Dichtung dann angedrückt wird. Würde auch erklären warum sie ab und zu im Leerlauf ausgeht......Nun meine Frage:
Durch diese Reihe an Fehler, was können im schlimmsten oder günstigen Fall für Schäden aufgetreten sein oder auch nicht.....Was sollte ich jetzt beim ordentlichen zusammenbau auf jeden Fall noch überprüfen?
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Sie erblicken mich rollend----Sie hegen groll!
they see me rollin---they hatin!!
Umbau meiner dicken
it's fucking Garage build!!!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tobse am 21.02.2017 16:48.