Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Kölsche Harley Touren - da simmer dabei

« erste ... « vorherige 231 232 [233] 234 235 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 231 232 [233] 234 235 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Kölsche Harley Touren - da simmer dabei

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Nich-Slim-Jim ist offline Nich-Slim-Jim · seit
Nich-Slim-Jim ist offline Nich-Slim-Jim
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.03.2017 14:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chess
Ich war, ist schon länger her, auch mal auf einem " Kölner Stammtisch" . Unter der Orga nie wieder ! Und hier bekommen die, obwohl Köln ja nicht klein, auch nix auf die Reihe ! Für Köln schon sehr traurig !

Ich glaube du hast nix von dem Verstanden was ich geschrieben habe. Weiß auch nicht ob du bei einem unserer Stammtische dabei gewesen bist. Ich kenne dich nicht. Ich weiß auch nicht wo das Problem bei Leuten wie dir liegt? Nimm es doch selbst in die Hand und eröffene doch einen neuen Stammtisch !! Und nicht nur labern... 
Normalerweise ergreife ich eine solche Wortwahl nicht öffentlich aber solche Sprüche gehen gehörig auf den Zeiger.
 

Nich-Slim-Jim ist offline Nich-Slim-Jim · seit
Nich-Slim-Jim ist offline Nich-Slim-Jim
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.03.2017 14:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Fanta
Hallo Blackbirt, ich habe ja auch von dem Stammtisch gehört, die Lokale waren , sagen wir mal , erschreckend, da kommen natürlich keine jungen Leute hin da ich die in meinen hohen alter schlimm fand, wie wäre es denn wenn wir das mal in angriff nehmen ? Dann bitte aber an einen Ort der ein wenig "jünger " ist, alt sind wir doch schon ;-)

Dann hättest du dich doch gar nicht zu unserem letzten Stammtisch anmelden sollen!! Bist ja dann auch nicht gekommen..

Und ich glaube nicht das eine Lokalität etwas daran ändert ob junge Leute dazu kommen. Wir sind denen zu alt ! Und das ist auch überhaupt nicht schlimm.

Nich-Slim-Jim ist offline Nich-Slim-Jim · seit
Nich-Slim-Jim ist offline Nich-Slim-Jim
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.03.2017 14:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von 8er Wolle
Hallo
Nun muß ich mich aber auch mal zu Wort melden und den Stammtisch in Schutz nehmen
Das Stammtischtreffen war immer schön und die Leute waren prima   wir hatten jede Menge Spaß
Getroffen haben wir uns lange zeit in Deutz im Antiken Brauhaus welches nur 5 Min zu Fuß vom Deutzer Bahnhof weg war , so konnte man mit dem Moped oder wer ein paar Bierchen trinken wollte mit der Bahn kommen
Leider ist / war die neue  Locaton uns zu weit und mit der Bahn (wenn man mal einen trinken will ) schlecht erreibar
Dennoch muß ich sagen mit den Leuten kann man ne Menge Spaß habenFreude

Gruß Wolle

Hallo Wolle

alles juut ? Danke für dein Statement. Ich weiß auch nicht was sich so manche einfallen lassen. Ich kenne die überhaupt nicht. Sind dieses Jahr wieder in Hamburg. Dann trinken wir einen oder zwei...

Das fünf Liter Fässchen haste ja bestimmt schon leer fröhlich

VG Tino

Fanta ist offline Fanta · seit
Fanta ist offline Fanta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.03.2017 17:34
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicht schlimm Jim, nichts für ungut ich war da am letzten Stammtisch, du meinst doch den von Uli organisierten ? , und was hat die Lokalität zu tun, die Uli ausgewählt hat,  mit der vom denen ich gehört habe die aktuell waren vom Kölner Stammtisch, geh du mal mit den Leuten einen trinken die dir nach dem Mund reden ;-) , Fakt ist das euer Stammtisch, damals ,  wohl nicht mehr ist und bestimmt nicht deswegen weil der doch ach so gut war. Wenn ich denn scheiss von dir lese kann ich mir vorstellen warum es keinen mehr in Köln gibt ;-) , alles nur super Männer und Macher ha ha ha

Nich-Slim-Jim ist offline Nich-Slim-Jim · seit
Nich-Slim-Jim ist offline Nich-Slim-Jim
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.03.2017 18:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Fanta
Hallo Nicht schlimm Jim, nichts für ungut ich war da am letzten Stammtisch, du meinst doch den von Uli organisierten ? , und was hat die Lokalität zu tun, die Uli ausgewählt hat,  mit der vom denen ich gehört habe die aktuell waren vom Kölner Stammtisch, geh du mal mit den Leuten einen trinken die dir nach dem Mund reden ;-) , Fakt ist das euer Stammtisch, damals ,  wohl nicht mehr ist und bestimmt nicht deswegen weil der doch ach so gut war. Wenn ich denn scheiss von dir lese kann ich mir vorstellen warum es keinen mehr in Köln gibt ;-) , alles nur super Männer und Macher ha ha ha

Ich helfe deinen Gehirnzellen gerne auf die Sprünge  schau mal hier

Du verwechselt hier ein paar Stammtische. Ich rede gar nicht von dem WARE Stammtisch. Warum sollte ich auch. Die machen das sehr gut. Was ich aber gar nicht ab kann sind ein paar kleingeistige Sprücheklopfer.
Erst denken dann handeln! Organisiere doch selbst erstmal was und dann freue dich wenn es funktioniert. 
 

C-Man ist offline C-Man · seit
C-Man ist offline C-Man
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.03.2017 21:53
Zum Anfang der Seite springen

Nicht ärgern Tino,

was interessieren uns Leute, die weder die Stammtische auseinander halten können noch die handelnden Personen kennen?  

Für dieses Jahr haben wir Touren geplant, Übernachtungen gebucht (!) und werden uns wieder in gemütlicher Runde treffen. Was wollen wir mehr??? 

Trotzdem: Hut ab vor denen, die wacker organisieren !!! 

 

Werbung
Chess ist offline Chess · 580 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Chess ist offline Chess
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
580 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Neuer Beitrag 21.03.2017 09:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Nich-Slim-Jim
zum zitierten Beitrag Zitat von Chess
Ich war, ist schon länger her, auch mal auf einem " Kölner Stammtisch" . Unter der Orga nie wieder ! Und hier bekommen die, obwohl Köln ja nicht klein, auch nix auf die Reihe ! Für Köln schon sehr traurig !

Ich glaube du hast nix von dem Verstanden was ich geschrieben habe. Weiß auch nicht ob du bei einem unserer Stammtische dabei gewesen bist. Ich kenne dich nicht. Ich weiß auch nicht wo das Problem bei Leuten wie dir liegt? Nimm es doch selbst in die Hand und eröffene doch einen neuen Stammtisch !! Und nicht nur labern... 
Normalerweise ergreife ich eine solche Wortwahl nicht öffentlich aber solche Sprüche gehen gehörig auf den Zeiger.

Was du glaubst stimmt mit der Realität nicht überein. Wenn ich sehe, wieviele Fahrer in und aus Köln sich hier tummeln und suchen einen Stammtisch oder eine Mitfahrgelegenheit unter Gleichgesinnten, dann muss ich " glauben", das derjenige ( wahrscheinlich du ) überfordert bist ! Nix für Ungut, aber du bist einfach keiner von denen, die sowas können. Siehe euren Fred insgesamt ! Ich bin leider aus Köln weggezogen, sonst würde ich es gerne übernehmen ! Und nun sei nicht beleidigt, sondern ändere was oder geb es ab ! Kann doch so schwer nicht sein ! Wenn ich auf die Dörfer schaue nach W.A.R.E. oder R.A.W.E. ,die machen es doch vor !!!!Sind ja wohl auch schon einige von euch zu denen gewechselt .

__________________
Ich bin NICHT schwul; und das ist auch gut so !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chess am 21.03.2017 13:18.

Fanta ist offline Fanta · seit
Fanta ist offline Fanta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.03.2017 09:29
Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich lachen , ich denke da hat nicht - slim -  Jim schon das alter erreicht wo der Altersstarrsinn anfängt ha ha ha ha , tja und wenn ich nicht dabei war wird das sicher einen Grund gehabt. Fakt ist und bleibt das jedes noch so kleine Dorf , selbst an abgelegen ecken Deutschlands, einen größere Stammtisch haben wie wir in Köln,  Und zu denken das, was einem Alter Mann gefällt auch jüngeren gefällt, ist echt schwer anzunehmen. Selbst wenn Sich hier jetzt jemand finden würde der das organisieren würde, wette ich das du dabei wärst und die ganze zeit hier und eventuell live versucht es kaputt zu reden. Dann mal ein Tipp, du bist aus Niederkassel und ich aus Zündorf ,  he mann ich gebe dir gerne meine Adresse das du dem klein geistigen das persönlich sagen kannst ;-) labertasche. Wie immer im Forum nur Supermänner und Macher, Real bleibt meist nichts übrig ;-) vom den Sprüchen.  

Fanta ist offline Fanta · seit
Fanta ist offline Fanta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.03.2017 09:35
Zum Anfang der Seite springen

Aber was bringt es wenn wir uns die Birne einschlagen, geholfen wird dadurch keinem.

Wäre doch die frage wer wirklich in Köln Lust hätte an einem Stammtisch, Ich selber hätte Lust, aber ohne die Vereinsmeierei, dann Vorschläge für ein lokal sammeln und abstimmen.

Und was ist dabei mal eine ausfahrt zu organisieren ? oder einen Tag im Monat festzulegen zum treffen ? Vor allem wenn die Jungs und Mädels mitziehen am Stammtisch und die Arbeit teilen die anfällt.  

Nich-Slim-Jim ist offline Nich-Slim-Jim · seit
Nich-Slim-Jim ist offline Nich-Slim-Jim
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.03.2017 10:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Fanta
Da muss ich lachen , ich denke da hat nicht - slim -  Jim schon das alter erreicht wo der Altersstarrsinn anfängt ha ha ha ha , tja und wenn ich nicht dabei war wird das sicher einen Grund gehabt. Fakt ist und bleibt das jedes noch so kleine Dorf , selbst an abgelegen ecken Deutschlands, einen größere Stammtisch haben wie wir in Köln,  Und zu denken das, was einem Alter Mann gefällt auch jüngeren gefällt, ist echt schwer anzunehmen. Selbst wenn Sich hier jetzt jemand finden würde der das organisieren würde, wette ich das du dabei wärst und die ganze zeit hier und eventuell live versucht es kaputt zu reden. Dann mal ein Tipp, du bist aus Niederkassel und ich aus Zündorf ,  he mann ich gebe dir gerne meine Adresse das du dem klein geistigen das persönlich sagen kannst ;-) labertasche. Wie immer im Forum nur Supermänner und Macher, Real bleibt meist nichts übrig ;-) vom den Sprüchen.

Also drohen lasse ich mir schon mal gar nicht. Natürlich kann ich dir das auch persönlich sagen. Aber du meinst natürlich etwas anderes. Wobei wir wieder am Ausgangspost wären.
Ich habe George angeschrieben um diesen und den Stammtischthread zu löschen. Denke es sollte möglich sein. Dann kannst du eine neue Kölner  Fahrgemeinschaft nebst Stammtisch eröffnen!
Dies wäre bestimmt ohne deine Ausführungen möglich gewesen. Gibt ja auch zwei in München.

Und an alle die ich hier Kennenlernen durfte sag ich .. man sieht sich vielleicht on the Road

 

dizzzi ist offline dizzzi · seit
dizzzi ist offline dizzzi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.03.2017 10:41
Zum Anfang der Seite springen

Ich war leider erst ein mal beim Kölner Stammtisch und bei einer Tour dabei. Ich fand es nett und würde auch gerne öfters dabei sein. Die Chancen stehen gut, da Haus jetzt fertig ist.
Wenn einem die Truppe nicht gefällt, muss man ja nicht Teil nehmen. 
Und ob eine Truppe funktioniert oder nicht  hat nichts mit Köln oder Umland etwas zu tun, sondern ob die Charaktere zusammen passen.

 

paffi ist offline paffi · 3120 Posts seit 30.08.2013
aus Voreifel
fährt: mit Genuss!
paffi ist offline paffi
Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
3120 Posts seit 30.08.2013 aus Voreifel

fährt: mit Genuss!
Neuer Beitrag 21.03.2017 10:42
Zum Anfang der Seite springen

Schade!
Bevor das hier geschlossen wird, nochmals mein Dank für Pedros Forellentour und 8erWolles Bergisches Land Tour

Habe hier viele nette Leute kennen gelernt und kurzweilige Kilometer abgefahren.

Die alten kölschen Säcke sind herzlich eingeladen, bei R.A.W.E Touren und W.A.R.E Stammtischen teilzunehmen!

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

Nich-Slim-Jim ist offline Nich-Slim-Jim · seit
Nich-Slim-Jim ist offline Nich-Slim-Jim
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.03.2017 11:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von paffi
Schade!
Bevor das hier geschlossen wird, nochmals mein Dank für Pedros Forellentour und 8erWolles Bergisches Land Tour

Habe hier viele nette Leute kennen gelernt und kurzweilige Kilometer abgefahren.

Die alten kölschen Säcke sind herzlich eingeladen, bei R.A.W.E Touren und W.A.R.E Stammtischen teilzunehmen!

Danke Paffi,

hab deine Beiträge immer gerne gelesen und euren Thread verfolgt. Ich finde es ja gut wie ihr das Handhabt. M.E. nach habt ihr ja einige die sich kümmern Freude Wünsche euch allzeit eine gute und Unfallfreie Fahrt und irgendwann fahr ich dann auch mal mit !  p.s fällt mir gerade ein, bin ja schon mal mitgefahren damals noch mit meiner Nightster großes Grinsen 

paffi ist offline paffi · 3120 Posts seit 30.08.2013
aus Voreifel
fährt: mit Genuss!
paffi ist offline paffi
Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
3120 Posts seit 30.08.2013 aus Voreifel

fährt: mit Genuss!
Neuer Beitrag 21.03.2017 11:24
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, bei uns verteilt sich die Planung von Touren und Stammtischen auf mehrere Schultern. Das ergibt ein buntes, nie langweiliges Bild. Gelacht wird sehr viel und wenn es mal kracht (sind ja überwiegend "Männer") jibbet ein Versöhnungsbier und gut ist.

Gas ist und bleibt rechts! Die Hand zum Gruße und bis bald mal.

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

Fanta ist offline Fanta · seit
Fanta ist offline Fanta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.03.2017 11:52
Zum Anfang der Seite springen

Paffi, ich lasse , und du sicher auch nicht, mir sagen das ich Geistig minderbemittelt bin, ich habe nicht denn scheiss angefangen. Wenn der Alte Herr sich angegriffen fühlt und sich jeden schuh anzieht denn er findet kann ich nichts für ! Im realen leben ist es halt so wenn ich zu einem Fremden gehe und sage das er geistig minderbemittelt ist muss ich mit heißen Ohren rechen ! ..  vor allem wenn der jenige recht hat das er es wirklich ist ... ;-)

« erste ... « vorherige 231 232 [233] 234 235 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 231 232 [233] 234 235 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
Biete Motorrad: Harley Davidson Softail Slim
von Slim_rider 2000
0
447
07.08.2024 10:53
von Slim_rider 2000
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
0
722
17.06.2024 21:34
von Leikmen77
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
5
62922
04.05.2024 14:32
von chillyred
Zum letzten Beitrag gehen