zum zitierten Beitrag Zitat von Dieter CBO Hier mal meine Roadking:
__________________Leben. das sind die Tage an die man sich erinnert
zum zitierten Beitrag Zitat von Palpatine zum zitierten Beitrag Zitat von Dieter CBO Hier mal meine Roadking: Moin Was'n das für'n Lenker ?? gibts den auch in Chrome Gruß Bernd
zum zitierten Beitrag Zitat von Dieter CBO zum zitierten Beitrag Zitat von Palpatine zum zitierten Beitrag Zitat von Dieter CBO Hier mal meine Roadking: Moin Was'n das für'n Lenker ?? gibts den auch in Chrome Gruß Bernd Fatbar von Fehlig in 1 1/4 Zoll, gibt es auch in Chrom. Six Bend Ape-Hanger. Gruß
zum zitierten Beitrag Zitat von Kreuzritter Hallo Oessn1, auch interessant. Der Lenker ist sehr schön, wie groß bist Du? Gruß
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Osi am 19.04.2017 22:26.
__________________✌️ Hier steht nix!
__________________In diesem Sinne Tschüss und mögen euch die Haare auf den Zähnen niemals ausfallen
zum zitierten Beitrag Zitat von Heidi0670 So habe ich sie 2013 gekauft. (Bild 1) und heute (Bild 2)
__________________Moos Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.