Hallo Leute,
nach ein paar Jahren Abstinenz (Finanzamt und Familienplanung hatten mir meine Softtail unter'm Hintern wegrationalisiert...) bin ich seit kurzem wieder endlich am Start, habe lange gesucht nach der richtigen Maschine für das Budget was ich hatte, und es ist eine Dyna Super Glide Sport Bj. 2003 (dt. Modell) geworden mit einer lustigen Geschichte dahinter:
Gebraucht gekauft irgendwo im tiefen Bayern, festgestellt dass sie in Mannheim erstzugelassen wurde, eingecheckt hier vor Ort in der gleichen Werkstatt in der der Vorbesitzer zufällig auch schon war und zuguterletzt versichert bei zufällig dem gleichen Versicherungsmensch der auch schon die Gewerbefahrzeuge meines alten Herrn betreut hatte... :-o ;-) Das MUSS meine Maschine sein :-D
Ich würde mich gerne viel mehr mit der Technik beschäftigen als ich könnte (war noch nie ein richtiger Schrauber), aber Job und Familie setzen halt enge Grenzen. Hoffe hier im Forum an der ein oder anderen Stelle gezielt Tipps oder Hilfestellung zu bekommen und gerne auch nette Motoristas aus der Umgebung kennenzulernen.
Cheers!