Hallo Forum,
hier ein Vorschlag: Da immer mal wieder alle wie auch ich auf der Suche nach genauen Gewindegrößen/Angaben sind, wäre meine je eine Liste für die Modellreihen anzulegen inklusive Hashtags für leichteres Finden.
Ich habe dabei bereits schon die Suche benutzt und nichts ähnliches gefunden. Die Teilesuche per Modell funktioniert zwar, jedoch stehen meist nur Teilenummern ohne gewinde Spezifikation. Wenn es doch sowas schon gibt korrigiert mich bitte.
Beispiel dazu wäre jenach Erfahrung des Foren Mitglieds ein fortlaufender Thread der dann durchsucht werden kann aufgrund der Hashtags. Wichtig dabei so genau wie möglich alle BEzeichnungen der Schraube zu nennen.
Thread-Vorschlagsnahme in der jeweiligen Modelllinie: "
Zollschrauben-Finder für .....(hier
Sportster)
-Bauteile"
" 3/8-16 (UNC) dazu optionale Harley-Teilenummer Teile-Nr.:3214 #sportster #iron #2013 #XL883N #Rahmen #Fussrastenhalterung #Aufnahme #Halterung #Fussrasten #vorverlegt +ergänzenden Text bei Bedarf
Bei mir stellte sich nämlich die Frage passend zum Beispiel. So hätte jeder die Möglichkeit sich einige Sucharbeit zu ersparen und besser zu finden je nach menge der gängigen Hashtags passend zum Bauteil durch User beigetragen. Vorteil ;es muss nix fortlaufend kopiert werden sondern einfach hintereinander weg und man kann auch anhand der schraube suchen, wo diese überall verbaut ist.
Bitte eure Meinungen dazu - versuche nur Anregungen zu schaffen bzw. das Forum auch durch meine Hilfe weiter zu verbessern.
Â