Da ich hier schon des öffteren mitgelesen und in einigen Angelegenheiten hilfreiche Tips bekommen hab, möchte ich mich nun zunächst einmal bedanken und mich vorstellen.
Mein Name ist Melin, bin 46 und von Beruf Maschinenbaumechaniker.
Wohne im Bezirk Braunau am Inn (Österreich) und bin vor ca.12 Jahren aus Bayern (Pliening) nach hier gezogen. Davor hab ich ca. 25 Jahre im Kreis Aachen (Bardenberg, Stadt Aachen, Eschweiler) gewohnt und hab südländische Wurzeln.
Mein Hobby hab ich zum Beruf gemacht, weil ich irgendwie schon immer einen Hang dazu hatte nix original lassen zu können. Mit zunehmendem Alter scheint mir das sogar schlimmer (und teurer) zu werden! Der Spaßfaktor ist mir aber das Wichtigste! Und der ist unbezahlbar!!
So hab ich mir vor Kurzem einen lang ersehnten Traum erfüllt, den ich (wieder einmal) nach meinen eigenen Vorstellungen umgestalten möchte und hoffe hier bei aufkommenden Problemchen um Eure Unterstützung.
Gleichzeitig möchte ich Euch auch mein Eisen vorstellen........
So stand sie nach dem Kauf auf dem Hof:

Ist eine 93er FLHTCUA (1340 /60PS) mit S&S Super E, Screamin Eagle Endtöpfen, PM Bremssätteln, 3 Speichen Custom Felgen mit dazu passenden Bremsscheiben und Stahlflexbremsleitungen.
Gekauft mit ein paar Problemchen, die, wie ich denke, händelbar sind!?
Mittlerweile hab ich auch Änderungen vorgenommen, die ich aber noch in einem Umbau-Thread aufzeigen möchte.
Hoffe auf eine gute Zeit hier.........man liest sich!
Gruß Melin