Habe mich umentschieden.
Fahre schnell mal zu Zassel, dem Vater von meinem Bike
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
22.01.2009 12:42
Hey kannst du mir so einen Gummikeil mitbringen fürs Nummerschild umzulegen (laydown scheißdingens) so eins wie der Klaus an seiner fetten hat ???? wäre nett !
donnmuschdahaltachsonkeildingensbeimzasselkaafeunddronschraubelossevundeimg
öttergatten [/quote]
Sach mal Twinny - ist es nicht noch ein wenig zu früh für Vollsuff ?
zum zitierten BeitragZitat von Starbuck
Rumfahre konn isch mit moim Moppedsche die nägscht Zeit wesche Umbaumaßnahme ned . . . . . . . . awer mitdrinke jo des geht schun!
Also . . . . .das fette Robertchen bekommt nen neuen Heckfender . . .
ne neue mega geile LED Rückleuchte . . . .hat nen Solositz verpasst bekommen....
neue Blinker ( Keine Kellermänner ) ........demnächst noch nen neuen Scheinwerfer . . . .seitl. Kennzeichenhalter und vielleicht fällt mir noch wat gutes ein, denn bei dem Scheisswetter sind kreative Bastlerideen gefragt.
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
23.01.2009 13:20
Zitat von Adi
Zitat von Starbuck
Rumfahre konn isch mit moim Moppedsche die nägscht Zeit wesche Umbaumaßnahme ned . . . . . . . . awer mitdrinke jo des geht schun!
Also . . . . .das fette Robertchen bekommt nen neuen Heckfender . . .
ne neue mega geile LED Rückleuchte . . . .hat nen Solositz verpasst bekommen....
neue Blinker ( Keine Kellermänner ) ........demnächst noch nen neuen Scheinwerfer . . . .seitl. Kennzeichenhalter und vielleicht fällt mir noch wat gutes ein, denn bei dem Scheisswetter sind kreative Bastlerideen gefragt.