ich bin platt,...................geil und mit Sicherheit wist Du nun immer ausgeruht am Ziel ankommen und wärend wir unsere morschen Knochen unter der Dusche wieder zum leben erwecken, hast Du schon das ganze "Land" eingenommen
PS: ich kann leider nicht zu dem Besichtigungs Empfang kommen, kannst mir ja einen Catering Service vorbei schicken
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
Meine Fresse, was für Frachter!
Aber das Auspuff-Röhrle ist ja süss..
Ich wünsch Dir viele knitterfreie Kilometer und mir ein paar leckere Canapés und was ordentliches zum Runterspülen, wenn es zur Einweihungsparty geht!
Zitat von big-al
ich bin platt,...................geil und mit Sicherheit wist Du nun immer ausgeruht am Ziel ankommen und wärend wir unsere morschen Knochen unter der Dusche wieder zum leben erwecken, hast Du schon das ganze "Land" eingenommen
PS: ich kann leider nicht zu dem Besichtigungs Empfang kommen, kannst mir ja einen Catering Service vorbei schicken
und wenn er dann mal Nachts vor der Zimmertür schlafen muß, macht das ab jetzt nichts mehr, ab jetzt kann er sich während der Fahrt erholen..
__________________ Gruß Andy c/o BRC No9
...gehaßt, verdammt, vergöttert...
LETTI · 10579 Posts
seit 24.07.2006
aus Haiger fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
22.01.2009 21:04
Gratulation, ist ja ein Mega-Teil. Eigentlich richtig gelungen, nur die Draufsicht auf das Cockpit gefällt mir nicht so recht, aber sicher gewöhnungssache. Werde sie sicher mal in Natura sehen. Hast du schon andere Pötte? Ist doch Pflicht oder?
__________________ Am Horizont gehts weiter..............................