Das liegt an der Aufnahme. Ich hab auch die Super Radius drauf und glaubt mir, sie grollt ganz ordentlich, aber ohne zu aufdringlich oder störend laut zu sein.
Sein Handymikro betont die Höhen und lässt die Bässe weg. Mein Samsung A3 ist da auch nicht viel besser, am HTC meiner Frau und am S6 meines Sohnes hört es sich besser an.
Es kommt auch auf die PC Lautsprecher und den Soundchip an. Wenn ich mir meine Videos über Youtube auf der PS4 anhöre, läuft das über eine Heimkinoanlage
mit Standlautsprechern von über 1m Höhe. Das hört sich dann wirklich gut an.
Ich hatte die Miller auf der Sporty, das hat sich recht gut angehört. Dann die Miller 2in1 auf der LR. Die haben mich aber nicht wirklich überzeugt, da am Stand kaum besser,
als die originale Tröte. Jetzt hab ich die Super Radius von FMC drauf und endlich hört sich das so an, wie ich es mir bei einem LEGALEN Auspuff vorstelle.
Klar, wären die Super Radius im Originalzustand, wäre es noch viel geiler. Aber ich wollte Legalität und gute Optik. Und da ist die Thor Anlage der optimale Kompromiss.
Es ist völlig klar, dass eine legale Anlage nie mit dem Sound einer (bei uns) illegalen Anlage mithalten kann. Wer echt glaubt, hier ein legales Produkt mit dem Sound eines illegalen
zu bekommen, hat ein grundlegendes Verständnissproblem.
@Rick:
War der Klang vorher tiefer?
Lass mal einen Kumpel mit deinem Bike an dir vorbeifahren und hör es dir live und ohne Helm an.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von GeraldA am 01.07.2017 09:16.