Hmm!? War im Januar beim Neukauf original so dran. In meiner Anleitung steht auch nichts von Schauglas.
Gruss...fahr jetz ne runde
SlimS · seit
SlimS
Ehemaliges Mitglied
21.07.2017 17:35
In der Anleitung steht das Schauglas muss komplett bedeckt sein, andererseits steht aber drin nicht über die Markierung füllen da bei Verschleiß der Kupplung der Füllstand steigt.
Vielleicht haben sie das ja geändert meine ist von 05/2016.
zum zitierten BeitragZitat von Fabl
Hat schon mal jemand von euch einen Seesack auf den Lener montiert? Bei mir sieht es nun so aus als ob der durch die Fahrerei den Lack abgerieben hätte (Lampengezse,GabelAbdeckung). Sieht nun eher matt als glänzend aus. Bin sehr verärgert...
Das hätte ich Dir vorher sagen können. Besonders der schwarze Lack, leider bei Harley ohne Klarlack drüber, ist sehr empfindlich. Merkt man schon beim normalen waschen/putzen. Rauspolieren wird da nicht viel bringen, nach meiner Erfahrung mit so was, wird es dadurch nur verschlimmbessert. Mit gutem Acryl-Wachs ohne Polierteilchen drinnen kann man solche Spuren etwas abdecken.
zum zitierten BeitragZitat von Fabl
Hat schon mal jemand von euch einen Seesack auf den Lener montiert? Bei mir sieht es nun so aus als ob der durch die Fahrerei den Lack abgerieben hätte (Lampengezse,GabelAbdeckung). Sieht nun eher matt als glänzend aus. Bin sehr verärgert...
Das hätte ich Dir vorher sagen können. Besonders der schwarze Lack, leider bei Harley ohne Klarlack drüber, ist sehr empfindlich. Merkt man schon beim normalen waschen/putzen. Rauspolieren wird da nicht viel bringen, nach meiner Erfahrung mit so was, wird es dadurch nur verschlimmbessert. Mit gutem Acryl-Wachs ohne Polierteilchen drinnen kann man solche Spuren etwas abdecken.
Probier´s mal mit Vulcanet, erst mit dem (getünchten) weissen Tuch leicht drüber, dann nach einer Stunde mit dem ORIGINALEN Microfasertuch (dabei im Set) leicht rauspolieren.
Hat bei meiner (14 jahre alten schwarzen NT ) prima geklappt.