Auszug aus ihrem Tagebuch:
Heute Abend hat sich mein Ehemann echt komisch verhalten.
Wir haben uns zu einem Abendessen verabredet und ich kam etwas zu spät, da ich beim Shoppen die Zeit aus den Augen verloren hatte.
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass er deswegen sauer sein wird, aber er hat es mit keiner Silbe erwähnt.
Unsere Unterhaltung war etwas verhalten, also habe ich vorgeschlagen, dass wir uns irgendwohin setzen, wo wir ungestört reden könnten.
Er stimmte zu.
Ich war besorgt, also fragte ich ihn was los ist. „Nichts.“, murmelte er nur. Daraufhin fragte ich ihn, ob es meine Schuld wäre, dass er verärgert sei.
Er meinte, dass er nicht verärgert sei und es bestimmt nichts mit mir zu tun hätte. Ich solle mir keine Sorgen machen.
Auf dem Heimweg sagte ich ihm, dass ich ihn liebe. Er lächelte mich nur an. Warum kann er nicht einfach „Ich liebe dich auch.“ sagen?
Zu Hause hatte ich das Gefühl, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur still vor dem Fernseher.
Irgendwann ertrug ich die Stille nicht mehr und legte mich ins Bett. Kurze Zeit später kam er nach, immer noch mit seinen Gedanken woanders.
Er schlief ein. Ich weinte, wusste nicht, was ich tun sollte. Ich hatte das Gefühl, dass er mit seinen Gedanken bei jemand anderem wäre.
Mein Leben ist eine Katastrophe!
Auszug aus seinem Tagebuch:
Das verdammte Motorrad springt nicht an und ich weiß einfach nicht, warum!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bios4 am 20.07.2017 13:01.