zum zitierten Beitrag
Zitat von Moos
Es ist schlechter Stil einen User öffentlich an den Pranger zu stellen, nur weil man sich durch einen Beitrag etwas angepisst fühlt von selbigem.
In Zukunft bitte per PN.
Moos, da verstehst Du mich aber falsch. Ich habe mir, nachdem er zwei kurze Komentare zu meinen Beiträgen gegeben hat, auch erst einmal sein Profil angesehen, weil ich selber wissen wollte was das für ein Vogel ist. Allerdings konnte ich dort keine Beiträge von ihm nachschlagen bzw ansehen so wie es normalerweise der Fall ist und ich kannte eben nur die beiden Beiträge von ihm welche mich tangieren und hatte von ihm bisher noch nichts im Forum gelesen.
Wenn ich mich angepisst gefühlt hätte, dann hätte ich das sicher per PN geklärt, hab da kein Problem mit. Mich stört der nicht, ich dachte nur das es hier eben einen Zusammenhang hätte geben können (Spammer), wie von ryker schon mal kurz beschrieben:
"Ok, wird wohl tatsächlich jemand manuell eingegeben haben.
Wäre aber nicht das erste Mal, dass mit diversen Scripten das System umgangen wird".
Eventuell habe ich das aber auch technisch total falsch verstanden... . Wenn er kein Spammer istn dann ist es gut. und dann darf er gerne weiterkitzeln.
Ich muss hier mit Sicherheit keinen anschwärzen oder anpissen, aus dem alter bin ich raus.
Ich schreib's immer direkt, so wie jetzt hier.
BG
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 28.07.2017 21:05.