Als ich für meinen Ct 1200 von Honda persönlich nach Zubehör gefragt habe, (persönlich auf Messen und in "ziemlich"; naja, nahegelegenen Läden), bekam ich nur ein müdes Lächeln. Erstmal ist BMW an der Reihe, dann Triumph, dann Yamaha, dann mal sehen. Schade, dass es Euch so trifft, denn ich fand Eure Qualität immer sehr gut, nur Ihr habt die Honda- Kunden ziemlich vergrault. Mich damals auch, jetzt hab ich die Marke gewechselt . Nicht wegen Euch. Aber, schade, Ihr hättet mehr aus Euch machen können. Hab es nie verstanden, warum ihr so BMW-orientiert gewesen seid. Jetzt zeigt sich, dass ihr uns Nicht-BMW-Kunden nicht ernst genommen habt.
Gruß von einem enttäuschten Touratech-Kunden, dem damals nur ein müdes Lächeln für einen Crosstourer übrig blieb. Wenn man diese Sparte ernst genommen hätte, bin ich sicher, wäre es nicht soweit gekommen. 2012 und 2013 waren viele Crosser heiß auf Eure Artikel, aber, sie waren nur der besseren Generation vorbehalten. Jetzt seht Ihr, was Ihr davon habt!!!
__________________
Die einen kennen mich, die anderen können mich