Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

« erste ... « vorherige 789 790 [791] 792 793 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 789 790 [791] 792 793 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1437 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 20.08.2017 12:14
Zum Anfang der Seite springen

Kreuzbandriss bei Müller. Vieleicht kann man ihn noch schnell nach Golfsburg verramschen. Die brauchen ja dringend Verstärkung großes Grinsen

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

Döppi ist offline Döppi · 21687 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21687 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 20.08.2017 14:27
Zum Anfang der Seite springen

Hab auch noch keinen Spieler so bescheuert jubeln sehen.  Hochspringen und dabei drehen.  Baby   Macht der nie wieder. Augenzwinkern

LG vom  Regionalliga Bayern Spitzenreiter.   ELIL

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

LETTI ist offline LETTI · 10537 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10537 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 20.08.2017 19:07
Zum Anfang der Seite springen

Nach der DFB Auslosung sind dann 4 Bundesligisten schon mal sicher raus smile
Leipzig - Bayern ist natürlich der Knaller!

__________________
BRC #2

Avatar (Profilbild) von Ole
Ole ist offline Ole · 832 Posts seit 29.06.2014
aus Wolfsburg
fährt: E-Glide Ultra Classic
Ole ist offline Ole
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
832 Posts seit 29.06.2014
Avatar (Profilbild) von Ole
aus Wolfsburg

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 20.08.2017 19:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Stefan Breakout
Kreuzbandriss bei Müller. Vieleicht kann man ihn noch schnell nach Golfsburg verramschen. Die brauchen ja dringend Verstärkung großes Grinsen

Bei der (Nicht)Leistung der Wölfe ist Müller mit Kreuzbandriss defintiv eine Verstärkung.
Die Grün-Weissen Spassmacher habe alle gespielt als hätten sie an beiden Knieen einen Kreuzbandriss Baby
Also warum nicht??böse
 

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole

evoben ist offline evoben · 1565 Posts seit 23.05.2010
aus Mainz 05
fährt: Ex-Road King Classic 2012
evoben ist offline evoben
* Regisseur Tippspiel *
star2star2star2star2star2
1565 Posts seit 23.05.2010 aus Mainz 05

fährt: Ex-Road King Classic 2012
Neuer Beitrag 20.08.2017 20:50
Zum Anfang der Seite springen

Der erste Spieltag ist gespielt und wir haben  den ersten Tagessieger.

hubi mit 21 Spieltagpunkten.  Glückwunsch!

Letti und ich sind ihm auf den Fersen.....

Spieltag 1- harleytipper17


 

__________________
evoben

Driver BS ist offline Driver BS · 1971 Posts seit 22.07.2011
aus Basel
fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Driver BS ist offline Driver BS
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1971 Posts seit 22.07.2011 aus Basel

fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Homepage von Driver BS
Neuer Beitrag 20.08.2017 23:27
Zum Anfang der Seite springen

verabschiedung von matias delgado...
der von 2003-2006 und 2013-2016 beim fc basel spielte und zum liebling der fans wurde...

Fotos von der Verabschiedung Matías Delgado
Attachment 268222
Attachment 268223

__________________
"die einen kennen mich und die anderen können mich!"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Driver BS am 21.08.2017 08:00.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16875 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16875 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 20.08.2017 23:33
Zum Anfang der Seite springen

Klappt doch Evoben  und DriverBS auch Danke für Deinen Beitrag Freude. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ersten Spieltag . Hätte ich auf Sieg für den BVB gesetzt , hätte ich eEin Punkt mehr Baby.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

evoben ist offline evoben · 1565 Posts seit 23.05.2010
aus Mainz 05
fährt: Ex-Road King Classic 2012
evoben ist offline evoben
* Regisseur Tippspiel *
star2star2star2star2star2
1565 Posts seit 23.05.2010 aus Mainz 05

fährt: Ex-Road King Classic 2012
Neuer Beitrag 21.08.2017 09:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sturm
Klappt doch Evoben und DriverBS auch Danke für Deinen Beitrag Freude. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ersten Spieltag . Hätte ich auf Sieg für den BVB gesetzt , hätte ich eEin Punkt mehr Baby.

Danke, ich hab ja bei dir gelernt wie es geht großes Grinsen

Und wie ich schon sagte, eigentlich macht ja kicktipp die ganze Arbeit....cool

__________________
evoben

Avatar (Profilbild) von Ole
Ole ist offline Ole · 832 Posts seit 29.06.2014
aus Wolfsburg
fährt: E-Glide Ultra Classic
Ole ist offline Ole
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
832 Posts seit 29.06.2014
Avatar (Profilbild) von Ole
aus Wolfsburg

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 21.08.2017 12:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sturm
Klappt doch Evoben  und DriverBS auch Danke für Deinen Beitrag Freude . Ich bin sehr zufrieden mit dem Ersten Spieltag . Hätte ich auf Sieg für den BVB gesetzt , hätte ich eEin Punkt mehr Baby .

Wieso hast du nicht? Ihr wart doch klarer Favorit!

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole

Avatar (Profilbild) von HD-Biker
HD-Biker ist offline HD-Biker · 508 Posts seit 03.06.2009
aus Buxtehude
fährt: Road King Classic
HD-Biker ist offline HD-Biker
*Tippkönig 2015*
star2star2star2star2star2
508 Posts seit 03.06.2009
Avatar (Profilbild) von HD-Biker
aus Buxtehude

fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 22.08.2017 22:21
Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde, ich möchte euch auf einen historischen Moment hinweisen: 25.08.2017, 20.30 Uhr. - Der HSV hat 3 Pkt. ,  der 1. FC Köln hat 0 Pkt. Die beiden eröffnen den 2. Spieltag am Freitag. Das bedeutet: In dem Moment wo das Spiel beginnt erhalten die Beiden in der Livetabelle von Kicker und Co. einen Punkt. Damit ist der HSV Tabellenführer! Der Bundesliga! Das ich das noch erleben darf! Nur der HSV!

__________________
"Nur der HSV"

evoben ist offline evoben · 1565 Posts seit 23.05.2010
aus Mainz 05
fährt: Ex-Road King Classic 2012
evoben ist offline evoben
* Regisseur Tippspiel *
star2star2star2star2star2
1565 Posts seit 23.05.2010 aus Mainz 05

fährt: Ex-Road King Classic 2012
Neuer Beitrag 22.08.2017 22:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HD-Biker
Liebe Freunde, ich möchte euch auf einen historischen Moment hinweisen: 25.08.2017, 20.30 Uhr. - Der HSV hat 3 Pkt. ,  der 1. FC Köln hat 0 Pkt. Die beiden eröffnen den 2. Spieltag am Freitag. Das bedeutet: In dem Moment wo das Spiel beginnt erhalten die Beiden in der Livetabelle von Kicker und Co. einen Punkt. Damit ist der HSV Tabellenführer! Der Bundesliga! Das ich das noch erleben darf! Nur der HSV!

LOL großes Grinsen

__________________
evoben

Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1437 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 22.08.2017 22:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HD-Biker
Liebe Freunde, ich möchte euch auf einen historischen Moment hinweisen: 25.08.2017, 20.30 Uhr. - Der HSV hat 3 Pkt. ,  der 1. FC Köln hat 0 Pkt. Die beiden eröffnen den 2. Spieltag am Freitag. Das bedeutet: In dem Moment wo das Spiel beginnt erhalten die Beiden in der Livetabelle von Kicker und Co. einen Punkt. Damit ist der HSV Tabellenführer! Der Bundesliga! Das ich das noch erleben darf! Nur der HSV!

Ich stelle schon mal den Sekt kalt! Autokorso ist in Planung.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Ole
Ole ist offline Ole · 832 Posts seit 29.06.2014
aus Wolfsburg
fährt: E-Glide Ultra Classic
Ole ist offline Ole
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
832 Posts seit 29.06.2014
Avatar (Profilbild) von Ole
aus Wolfsburg

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 23.08.2017 08:25
Zum Anfang der Seite springen

Aber die Spieler sollen nicht so doll jubeln...die haben da keine Übung drin. fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole

Driver BS ist offline Driver BS · 1971 Posts seit 22.07.2011
aus Basel
fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Driver BS ist offline Driver BS
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1971 Posts seit 22.07.2011 aus Basel

fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Homepage von Driver BS
Neuer Beitrag 23.08.2017 10:35
Zum Anfang der Seite springen

interessanter bericht...

So will Bayern die Scheichs besiegen
Die Münchner bringen seit Jahren keine eigenen Junioren in die 1. Mannschaft. Jetzt haben sie 70 Millionen Euro in einen Bau investiert.

Als der deutsche Fussball-Rekordmeister am Montag sein 70 Millionen Euro teures Nachwuchsleistungszentrum namens «FC Bayern Campus» einweihte, spielten im Festzelt «Die Heufelder» aus Markt Bruckmühl im Kreis Rosenheim: vier Musikanten in Tracht, mit Trompete, Klarinette, Akkordeon und Gitarre. Und eigentlich war es danach schon fast schon egal, was alle Beteiligten zum feierlichen Anlass zu sagen hatten - das war sie schon, die Botschaft, die der FC Bayern München an diesem Tag hinaus senden wollte: Wir machen jetzt im modernen Fussball mit. Aber wir machen es auf unsere Weise.Uli Hoeness und Karl-Heinz Rummenigge haben in diesem Sommer viel von dem eigenen Weg des FC Bayern gesprochen, von Investitionen in Steine statt Beine. Der Brasilianer Neymar wechselte für 222 Millionen zu Paris St. Germain, Ousmane Dembélé von Borussia Dortmund soll 150 Millionen Euro teuer sein; Hoeness nennt den internationalen Transfermarkt nur den «Transferwahnsinn». Als die Heufelder fertiggespielt hatten, betrat er die Bühne. Mit der neuen Akademie, sagte er, «geben wir die richtige Antwort auf die Entwicklungen im internationalen Fussball». Und: «Vielleicht gelingt es uns, den Vorsprung, den die anderen haben, auszugleichen.»

 Alaba war der Letzte, der es in die erste Mannschaft schaffte
Der FC Bayern ist zwar bekanntlich in den vergangenen fünf Jahren fünfmal deutscher Meister geworden und er dürfte auch in diesem Jahr wieder ganz gute Chancen auf den Titel haben. Doch wenn es um den eigenen Nachwuchs ging, haben Hoeness und Rummenigge zuletzt öfters deutliche Kritik geübt. Aus der Bayern-Jugend kamen in jüngster Zeit keine Spieler mehr oben bei den Profis an. Während in Dortmund, Leipzig oder Hoffenheim Nachwuchsleistungszentren gebaut, Konzepte erarbeitet und Spieler ausgebildet wurden, investierte der FC Bayern eher in die Spieler aus Dortmund, Leipzig oder Hoffenheim.«Wir haben da in den vergangenen Jahren nicht so gut gearbeitet», sagt Hoeness. Der Österreicher David Alaba, 25, war der Letzte, der es aus der Jugend in die erste Mannschaft schaffte. Auf den nächsten Bayern, den nächsten Thomas Müller, Philipp Lahm oder Bastian Schweinsteiger, der die von Hoeness beschworene Identität des Klubs verkörpert, warten sie voller Sehnsucht.In diesem Sommer haben die Münchner immerhin so viel getan, um diese Sehnsucht zu stillen, wie seit Jahren nicht mehr. Sie haben die Nachwuchsspieler Torben Rhein, Nemanja Motika, beide 14, und dessen kleinen Bruder Nikola, 13, von Hertha BSC Berlin geholt, bis zu 200 000 Euro Ablöse wurden kolportiert. Die U-17 und die U-19, jahrelang ziemlich erfolglos, erreichten dieses Jahr den Final um die deutsche Meisterschaft, die U-17 gewann ihn sogar. Zwar sollen die Beteiligten darüber selbst sehr überrascht gewesen sein, doch auch das war ein Signal: «Wir haben einige Vorarbeit geleistet», sagte Hoeness. Und nun haben sie also auch ein Nachwuchszentrum. 26 Jugendspieler wohnen schon auf dem Gelände, es gibt 35 Appartements. Der Campus hat eine eigene Bushaltestelle, er ist rund viermal so gross wie das Trainingsgelände an der Säbener Strasse, 30 Hektar, acht Sportplätze, ein kleines Stadion. Natürlich fehlt nichts, was junge Fussballer im Jahr 2017 so gebrauchen könnten, in einem Aufenthaltsraum stehen neben dem kinogrossen Bildschirm gar Gesellschaftsspiele, Vier gewinnt und Monopoly.Nun müssen sie nur noch herausfinden, wie der Weg des FC Bayern genau aussehen soll, was sie den Fussballern hier beibringen wollen. In der berühmtesten Nachwuchsakademie der Welt, La Masia vom FC Barcelona, werden die besten Kurzpass-Spieler des Planeten ausgebildet, in jeder Altersklasse treten die Teams im gleichen System auf. Bei RB Leipzig wird Pressing-Fussball gelehrt. Und bei den Bayern?

 Mindestens alle zwei Jahre soll ein Spieler den Sprung schaffen
Am Montag führten die Leiter des Nachwuchszentrums über die Anlage, Hermann Gerland, 63, und Jochen Sauer, 45, zuvor Geschäftsführer bei Red Bull Salzburg. Es sollen demnächst Konzepte erarbeitet , über Spiel-Ideen geredet , die Scouting-Abteilung verbessert und internationalisiert werden, sagte Sauer. Dafür ist auch Gerland zuständig, der frühere Assistenz- und Reserve-Trainer, Ausbilder von Lahm, Schweinsteiger und Müller und eher ein Mann der alten Schule. Er liess am Campus erst mal ein Kopfballpendel aufstellen. «Die Anlage ist überragend», sagte Gerland. Er führte eine Fitnessübung vor, er referierte über seine Trainingsphilosophie: «Wir wollen wieder da hinkommen, dass die Spieler topfit sind.»Sauer, Gerland und Hasan Salihamidzic, der neue Sportdirektor, sollen die Entscheidungen im Bayern-Campus verantworten. Er wünsche sich, sagte Hoeness, «in Zukunft viel Erfolg zu generieren». Mindestens alle zwei Jahre soll ein Spieler den Sprung schaffen. Ein Schlüssel dafür, betonen sie, sei der Erfolg der wichtigsten Nachwuchsmannschaft, der U-23, die von der Regionalliga in die dritte Liga aufsteigen soll. Am Wochenende verlor die U-23 gegen ein Team namens FC Pipinsried 0:1. Souveräner Tabellenführer ist derzeit eine Mannschaft namens TSV 1860 München. Es gibt viel zu arbeiten an der Zukunft des FC Bayern, an Ideen, wie der Meister auch in der Ausbildung zur Nummer eins aufsteigen kann. «Doch ein Umzug», sagte Sauer, «eignet sich ja zum Neuanfang.» (baz.ch/Newsnet)
 

__________________
"die einen kennen mich und die anderen können mich!"

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.08.2017 13:35
Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist doch super nur ob s auch umzusetzen ist bleibt die frage.

« erste ... « vorherige 789 790 [791] 792 793 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 789 790 [791] 792 793 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FLFB/S Fat Boy: Heavy Breather von der 117er an Fat Boy 114 eintragen M8 114
von redheat
8
852
08.05.2024 23:28
von Scirocco
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
13
1985
29.03.2024 23:45
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
5
894
13.03.2024 17:47
von Ziegenmörder
Zum letzten Beitrag gehen